K und W Gas Moers wo sind die hin .

Diskutiere K und W Gas Moers wo sind die hin . im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und einen schönen guten Tag, weil irgendeiner von euch wo der Umrüster in Moers Konrad Zuse Straße hin ist , der hat mein 530i umgebaut...

  1. #1 gasmen, 06.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2020
    gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen schönen guten Tag, weil irgendeiner von euch wo der Umrüster in Moers Konrad Zuse Straße hin ist , der hat mein 530i umgebaut seit 8 Jahren null Probleme (Prins)außer Wasser Verluste was auch mein Verschulden war . 270kkm gefahren und funktioniert perfekt . Habe jetzt einen 550i was ich sofort zu diesen Leuten bringen würde um den auch umzurüsten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 JKausDU, 09.01.2020
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Sind die da weg? Gibts denn die Tankstelle noch?
     
  4. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Tanke ist noch da , echt schade . Der Typ war etwas durcheinander aber extrem genau.
     
Thema:

K und W Gas Moers wo sind die hin .

Die Seite wird geladen...

K und W Gas Moers wo sind die hin . - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt im Umkreis Duisburg Moers Krefeld

    Suche Werkstatt im Umkreis Duisburg Moers Krefeld: Hallo zusammen Habe im Sommer das Auto meiner Schwiegermutter übernommen und suche nun eine Werkstatt zwecks Wartung und fehlersuche
  2. K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?

    K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?: Hallo Weißt jemand wo ist jetz der Gas Genius mit seine Werkstatt?
  3. Suche Landirenzo-Autogaswerkstatt in Duisburg, Moers, Krefeld oder Umgebung

    Suche Landirenzo-Autogaswerkstatt in Duisburg, Moers, Krefeld oder Umgebung: Hallo zusammen, leider fahre ich die für mich unglückliche Irmscher-Umrüstung (Landirenzo Omegas) in meinem Opel. Zu meiner...
  4. suche brc werkstatt im raum moers

    suche brc werkstatt im raum moers: hi wer kann mir sagen, welche brc-werkstatt sich im raum moers -kamp-lintfort befindet. danke
  5. KME- Venturi ... Wer kennt sich im Raum Moers, Duisburg damit aus?

    KME- Venturi ... Wer kennt sich im Raum Moers, Duisburg damit aus?: Wer kann mir weiterhelfen, der sich mit KME- Venturi in Moers oder Duisburg auskennt? Danke.