Juke Umrüsten
Diskutiere Juke Umrüsten im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Leider wird nicht aktuelles zum Umrüsten der kleinen mehr geschrieben. Wer hat Erfahrung in Italien gibt ihn ja Serienmäßig.
Thema: Juke Umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kann ich einen Nissan juke auf autogas umrüsten?
,nissan juke 1.2 Liter gasanlage
Die Seite wird geladen...
-
Juke Umrüsten - Ähnliche Themen
-
Nissan Juke 117 PS gasfest
Nissan Juke 117 PS gasfest: Hallo Bei der Suche habe ich nur die 190PS Motoren gefunden. Kann jemand aus Erfahrung etwas zu diesen Motoren sagen ? Wäre ein sehr... -
Nissan Juke (MR16DDT) mit ICOM JTG HP
Nissan Juke (MR16DDT) mit ICOM JTG HP: Das Auto wurde im November 2012 umgerüstet. Als Prototyp. Läuft problemlos, Kaltstart und Kaltlauf ist perfekt. -
Nissan Juke DIG-T Direkteinspritzer
Nissan Juke DIG-T Direkteinspritzer: Hallo zusammen,Ich bin neu hier und grüße euch alle.Ich habe einen Nissan Juke DIG-T Turbo Direkteinspritzer und suche eine Möglichkeit diesen auf... -
Nissan Juke 190PS => LPG
Nissan Juke 190PS => LPG: Hallo, ich habe einen Nissan Juke, 1,6l 190PS turbogeladener Benzin Direkteinspritzer ... die Gasanlage ist eine ICOM JTG HP und ich suche... -
E60 550i mit N62B48TU umrüsten
E60 550i mit N62B48TU umrüsten: Moin Zusammen, bisher fahre ich weiterhin meinen Golf 4 1.8t auf Gas. Dieser hat bald 370.000 KM runter und soll dieses Jahr in den Ruhestand...