Juke Umrüsten

Diskutiere Juke Umrüsten im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Leider wird nicht aktuelles zum Umrüsten der kleinen mehr geschrieben. Wer hat Erfahrung in Italien gibt ihn ja Serienmäßig.

1. #1 langegasfahrer, 20.04.2017
    langegasfahrer

langegasfahrer AutogasTestSchreiber

Leider wird nicht aktuelles zum Umrüsten der kleinen mehr geschrieben. Wer hat Erfahrung in Italien gibt ihn ja Serienmäßig.

2. Anzeige

Schau mal hier: Juke Umrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Leider stellen sich die neuen auch nicht mehr vor.
    Mehr Infos zum Auto wären auch wünschenswert. Welcher Motor etc.

4. #3 langegasfahrer, 20.04.2017
    langegasfahrer

langegasfahrer AutogasTestSchreiber

Sorry unhöflich von mir. Wir fahren seit ca.15 Jahren umgerüstete Autos. Da wären ein Peugott 208 mit 180000 km auf der Uhr.Ein CC mit 60000 km und ein kia ceed mit 90000 km.Einen Renault Laguna mit 17000 km musste wegen einem Unfall verschrotten.
    Der 208 soll raus. Bei Nissan gab es Probleme obwohl der Hersteller original Fahrzeuge mit der nicht turbo geladenen herstellt sind diese in DE nicht bekommen.Dürfen nicht durch die Händler bestellt werden. Kann ich aber in Italien problemlos kaufen und Nissan DE würde auch die Unterlagen prüfen ob das Fahrzeug i.o.ist.Ich beschäftige mich mit der Sache schon länger. Aufwand - Nutzen? Bei einer Umrüstung hier komme ich günstiger. Motorgarantie hin oder her sei dahingestellt.Wer hat umgebaut und Erfahrung original wird eine BRC Anlage verbaut. Diese läuft bei mir m Kia und war zuvor im Renault.

Thema: Juke Umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kann ich einen Nissan juke auf autogas umrüsten?

,
  2. nissan juke 1.2 Liter gasanlage

Die Seite wird geladen...

Juke Umrüsten - Ähnliche Themen

1. Nissan Juke 117 PS gasfest

Nissan Juke 117 PS gasfest: Hallo Bei der Suche habe ich nur die 190PS Motoren gefunden. Kann jemand aus Erfahrung etwas zu diesen Motoren sagen ? Wäre ein sehr...
  2. Nissan Juke (MR16DDT) mit ICOM JTG HP

Nissan Juke (MR16DDT) mit ICOM JTG HP: Das Auto wurde im November 2012 umgerüstet. Als Prototyp. Läuft problemlos, Kaltstart und Kaltlauf ist perfekt.
  3. Nissan Juke DIG-T Direkteinspritzer

Nissan Juke DIG-T Direkteinspritzer: Hallo zusammen,Ich bin neu hier und grüße euch alle.Ich habe einen Nissan Juke DIG-T Turbo Direkteinspritzer und suche eine Möglichkeit diesen auf...
  4. Nissan Juke 190PS => LPG

Nissan Juke 190PS => LPG: Hallo, ich habe einen Nissan Juke, 1,6l 190PS turbogeladener Benzin Direkteinspritzer ... die Gasanlage ist eine ICOM JTG HP und ich suche...
  5. E60 550i mit N62B48TU umrüsten

E60 550i mit N62B48TU umrüsten: Moin Zusammen, bisher fahre ich weiterhin meinen Golf 4 1.8t auf Gas. Dieser hat bald 370.000 KM runter und soll dieses Jahr in den Ruhestand...