jtg icom ruckelt bei konstanter fahrt auf autobahn

Diskutiere jtg icom ruckelt bei konstanter fahrt auf autobahn im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; @ s60rvol Sorry , aber ich kann mich nicht über dein Bild beruhigen.:eek: Und habe mir gerade noch mal die Webseite deines Umrüsters angesehen....

  1. #41 Eddy, 05.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
    Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    @ s60rvol

    Sorry , aber ich kann mich nicht über dein Bild beruhigen.:eek:

    Und habe mir gerade noch mal die Webseite deines Umrüsters angesehen.
    Wie wäre es wenn du den Einbau noch einmal von einem Gutachter ansehen lassen könntest. Und dann zum Umrüster und eine Nachbesserung fordern.
    Ich weiss ja die Garantie ist leider schon vorbei.
    Aber die Provagieren Ihren ja so sauberen Einbau und ihren Service das sich mir der Magen herum dreht, wenn ich deinen Einbau sehe
    Sorry ich schweife schon wieder ab.

    Ich kann ja auch verstehen das du sicher keinen Bock mehr auf diese Streitigkeiten hast.
    Aber welcher TÜV hat diesen Einbau abgenommen.
    Der muss doch auf der Gehaltsliste dieses Umrüsters stehen.

    Wenn ich so etwas sehe , weiss ich wieder warum ich meine Anlage selbst montiert habe.

    Gruß

    Nachtrag:

    Wo sind eigentlich die Handwerker die mal mit Stolz auf Ihre Arbeit gesehen haben. Oder Reihen die sich jetzt in die gleiche Klientel , wie Investment Manager ein ???
     
  2. Anzeige

  3. #42 s60rvol, 06.06.2010
    s60rvol

    s60rvol AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir ich hab keine lust mehr,hab mir die einbauanleitung runtergeladen und durchgelesen,wenn man sich daran halten würde dann hätten viele weniger probleme mit gasanlagen,so habe ich entschlossen selber zu schrauben :) da weiss man was man hat :)
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Das kann ich leider gut nachvollziehen ;)

    Dies ist auch der Grund weshalb ich mir alles in Eigenleistung
    Repariere, Montiere, Installiere

    Meine persöniche Meinung
    Wenn ich selbst einen Fehler baue weiss ich wenigsten wo ich nach dem Fehler zu suchen habe.

    Falls wir dir helfen können.

    Gruß
     
  5. #44 s60rvol, 12.06.2010
    s60rvol

    s60rvol AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    So heute hab meine ansaugkrummer abgebaut und muß sagen das war auch richtig so :D,dann mein erster schreck eine leitung zeigte nach links andere nach rechts also spritzen am wand und nich da wo die spritzen sollten,immerhin zwei waren richtig :),dann hab noch schläuche gekürzt weil die waren zwischen 6-12 cm ,jetzt sind alle 6cm und im richtige richtung spritzen die auch,anschliessend alles zusamgebaut,dann war ich gespannt auf probefahrt und siehe da kein ruckeln bei konstante fahrt auf autobahn,beschleunigt richtig sauber mußte zwei mal nachsehen ob er wirklich auf gas läuft oder benzin :D,bin sehr zufrieden mit den ergebnis :) PS:also meiner meinung wenn einer probleme mit ruckeln hat soll erstmal nachgucken ob die leitungen alle gleich lang sind ob die richtig verbaut sind in ansaugkrummer,und nicht einfach sagen pumpe ist kaputt oder wie bei mir es war soll lambdasonden tauschen die wären angeblich kaputt so ein schwachsin ist auch einfacher das zu sagen als eigene arbeit schlecht zu machen.
    MfG
    s60rvol
     
  6. Anzeige

Thema: jtg icom ruckelt bei konstanter fahrt auf autobahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom einspritzröhrchen

    ,
  2. icom jtg startprobleme ruckelt

    ,
  3. icom ruckelt

    ,
  4. c230 kompressor ruckeln,
  5. ruckeln icom,
  6. ICOM JTG Gasanlage welche Kalibratoren VW Bora,
  7. autogas icom ruckelt,
  8. icom rucken autobahn www.lpgforum.de,
  9. icom rucken autobahn,
  10. jtg icom zu mager fett,
  11. jtg icom einspritzröhrchen ersetzen,
  12. dsci0049_600_449.jpg,
  13. dsci0049_600_449.jpg lpg forum,
  14. einspritzröhrchen icom gasanlage bilder,
  15. jpg icom ruckeln,
  16. icom jtg ruckelt bmw,
  17. skoda fabia auto ruckelt beim fahren schnell,
  18. skoda fabia ruckelt bei zuwenig gas,
  19. ICOM Autobahn ruckler,
  20. skoda fabia ruckelt bei 80,
  21. jtg icom ruckeln,
  22. icom jtg hat ruckler auf autobahn,
  23. lpg icom ruckeln im sommer,
  24. fabia 1.4 ruckelt ab 80kmh ,
  25. lambdasonde icom bmw
Die Seite wird geladen...

jtg icom ruckelt bei konstanter fahrt auf autobahn - Ähnliche Themen

  1. Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte

    Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen ratlos und würde mich für eure Meinung interessieren! Für jede Antwort bin ich sehr dankbar. Es geht um...
  2. Icom - Anlage Ruckelt beim beschleunigen und schlechte Leistung

    Icom - Anlage Ruckelt beim beschleunigen und schlechte Leistung: hallo leute, ich habe ein Problem mit meiner ICOM Anlage. Die Anlage ist in einem Opel Signum 2.0 Turbo verbaut. Ich habe das Problem, wenn...
  3. Icom JTG ruckelt teilweise stark im Leerlauf (Audi A3 3.2)

    Icom JTG ruckelt teilweise stark im Leerlauf (Audi A3 3.2): Hallo Gasfahrergemeinde. Ich habe lange mit der Eröffnung eines neuen Themas gewartet und sehr viel hier im Forum über die Icom gelesen. Da ich...
  4. Icom ruckelt und Motor geht aus

    Icom ruckelt und Motor geht aus: Hallo erstmal an alle Forum Mitglieder.Ich werde mich demnächst noch euch vorstellen.;) Aber nun zu meiner nervigen Problem: Ich fahren seit...
  5. Hilfe Icom Ruckelt beim beschleunigen sehr Stark Audi S6 4B

    Hilfe Icom Ruckelt beim beschleunigen sehr Stark Audi S6 4B: Hallo leute Habe einen Audi S6 4,2 mit 340 Ps und einer Icom JTG Anlage. Habe das Auto schon so gekauft. Und hab Seit paar Monaten Probleme und...