JTG Icom Einspritzdüsen

Diskutiere JTG Icom Einspritzdüsen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin und Hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme. Habe seit gestern folgendes Problem :An einer Einspritzdüse strömt Gas an der der kante...

1. #1 Hanseat61, 15.01.2019
    Hanseat61

Hanseat61 AutogasTestSchreiber

Moin und Hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme.
    Habe seit gestern folgendes Problem :An einer Einspritzdüse strömt Gas an der der kante der Halterung aus.
    Verbaut sind lila Düsen die ich aber nirgendwo finde.Nur blau und grün.
    Oder kann es nur eine Dichtung sein ?
    Auto ist Mazda 6, Bj 2005, 2,3 Ltr. 166 Ps

2. Anzeige

Schau mal hier: JTG Icom Einspritzdüsen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Ich kenne auch nur blau und grün bei den Düsen
    Könnte es sein das die sich verfärbt haben.?

Bei www.icom-ersatzteile.de bekommst du Hilfe und Ratschläge.

Nach deiner Beschreibung kann es auch nur eine Dichtung sein die du benötigst.

Gruß Eddy

4. #3 Hanseat61, 17.01.2019
    Hanseat61

Hanseat61 AutogasTestSchreiber

war zum glück nur die Dichtung, aber die Düsen sind definitiv lila, nicht verfärbt.
    Vielen Dank für die Antwort

Thema:

JTG Icom Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

JTG Icom Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

1. Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend)

Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend): Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich hab einen Bmw e39 530i Bj 2003 mit einer icom jtg Anlage. War beim umrüster und hab mir die...
  2. ICOM undicht an Düsen-Rail-Zuleitung

ICOM undicht an Düsen-Rail-Zuleitung: Ja, Hallo mal wieder, da meine ICOM eigentlich so wunderbar problemslos läuft, bin ich nich so oft hier - naja, so sollte es ja auch sein....
  3. Icom Einstellung , benötige Tipps

Icom Einstellung , benötige Tipps: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe einen ICOM JTG Anlage die in einem A6 2,7 Biturbo mit 250 PS verbaut worden ist. Ich benötige Tipps zum weiteren...
  4. Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?

Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ICOM Anlage. Ich fahren einen Audi A6 B4, 6 Zylinder. Ausgerüstet ist ber mit einer ICOM Anlage,...
  5. Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um

Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um: Hallo zusammen. Ich habe eine icom Jtg neue Generation (graue Steuergeräte) In meinen Porsche Cayenne Turbo eingebaut. Hat alles gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden