Jtc

Diskutiere Jtc im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo mit einer ICon anlage gekauft. Meine Frage ist, ob es normal ist, dass der Motor immer mit Benzin Startet...

  1. #1 sinandog, 26.05.2010
    sinandog

    sinandog AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen Ford Mondeo mit einer ICon anlage gekauft. Meine Frage ist, ob es normal ist, dass der Motor immer mit Benzin Startet und nach 60sec. auf Gas umspringt? Und jedes mal wenn man den Motor ausschaltet beginnt es von vorn. Ist das so oder hab ich es falsch verstanden???

    Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jtc. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sky-Net, 26.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010
    Sky-Net

    Sky-Net AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist Normal ...

    wenn du willst, Ich habe bei mir die Einschalt-Zeit mal aus Spaß auf 5 sek geändert und konte somit auch ohne Benzin das Auto Starten musste halt nur eben 5 Sekunden Kurbeln lassen. Aber wie gesagt das ist nicht Altagstauglich diese Methode.

    mfg
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Umschaltboxen wurden irgendwann zwischen Ende 2007 und Anfang 2008 geändert .
    Die neuen haben keinen Dip Schalter mehr auf der Platine und somit kann man die Bootzeit nicht mehr verändern.
    Es bleibt immer bei den 55 sec.


    Gruß
     
  5. #4 Sky-Net, 26.05.2010
    Sky-Net

    Sky-Net AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @Eddy

    Hast recht hab mir extra eine alte von nem Umrüster geholt.

    Aber kann dir versprechen nen toller zeit vertreib. ^^


    mfg
     
  6. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Kann ich mir denken

    Ich würde gern auch mal eine ältere Box bei mir Einbauen um zusehen auf welche Bootzeit ich mein Alfa herunter schrauben kann.


    Gruß
     
  7. #6 Sky-Net, 26.05.2010
    Sky-Net

    Sky-Net AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du Ich melde mich morgen mal bei Dir wenn ich etwas erreicht habe, dan Schicke ich dir ne PN mit Preis.
    Denke mal ist Dir egal ob es ne gebrauchte ist.

    mfg
     
  8. Anzeige

  9. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Klar, wäre echt interessant :) Danke

    Kommt natürlich auf den Preis an. Da ich dies gerne mal testen würde . Aber es Schadet auch nicht mal eine Box da liegen zu haben.

    Immer nach dem Grundsatz , was man auf Reserve hat geht auch nicht kaputt :D

    Gruß
     
  10. #8 Sky-Net, 26.05.2010
    Sky-Net

    Sky-Net AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du hast vollkommen Recht genau so ist es immer !
     
Thema: Jtc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg bedienungsanleitung