JLM Valve Saver Fluid Ventilschutz 1.2. 5 Liter Behälter

Diskutiere JLM Valve Saver Fluid Ventilschutz 1.2. 5 Liter Behälter im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, biete hier einen 5 l Behälter JLM Valve Saver Fluid Ventilschutz 1.2.. Der Behälter wurde geöffnet und es fehlen 300 ** von den 5 l, da...

  1. #1 ossipostbote, 22.09.2011
    ossipostbote

    ossipostbote Guest

    Hallo,

    biete hier einen 5 l Behälter JLM Valve Saver Fluid Ventilschutz 1.2..

    Der Behälter wurde geöffnet und es fehlen 300 ** von den 5 l, da ich es nun nicht mehr benötige, verkaufe ich den fast vollen Behälter nun.

    Der Behälter ist ca 3 Monate alt und hat 75 € gekostet.

    Habe mir so 50 Euro vorgestellt.

    Bei Fragen oder interesse einfach eine pn schreiben.

    Gruß

    Manuel
     
  2. Anzeige

  3. #2 ossipostbote, 23.09.2011
    ossipostbote

    ossipostbote Guest

    Wo 300 ** steht, sollen die Sternchen Milliliter (**) heißen!!!

    Gruß
     
Thema: JLM Valve Saver Fluid Ventilschutz 1.2. 5 Liter Behälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jlm valve saver fluid 5 liter

    ,
  2. jlm valve saver fluid

    ,
  3. jlm ventilschutz

    ,
  4. jlm electronic valve saver kit,
  5. jlm valve saver,
  6. jlm flashlube,
  7. flashlube jlm,
  8. jlm valve saver fluid 5l,
  9. jlm valve saver fluid 1.2,
  10. jlm 1.2,
  11. erfahrungen jlm,
  12. flashlube 5 liter jlm,
  13. vlube 5l lpg,
  14. valve saver fluid jlm,
  15. LPG Ventilschutz Behälter ,
  16. jlm ventilschutz 5liter,
  17. jlm ventilschutz 5l,
  18. Valve Care behälter,
  19. jlm valve saver 5l,
  20. valve saver behälter,
  21. ventilschutz autogas vorratsbehälter,
  22. ventilschutz flüssigkeitsbehälter,
  23. ventilschutz 5l,
  24. jlm ventischutzeinstellung,
  25. ventilschutz behälter
Die Seite wird geladen...

JLM Valve Saver Fluid Ventilschutz 1.2. 5 Liter Behälter - Ähnliche Themen

  1. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  2. Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü

    Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü: Hallo zusammen, tatsächlich habe ich noch ein zweites Anliegen, das vielleicht ursächlich für die Ventilspielprobleme an meinem Ford 1.6. BJ 2008...
  3. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

    FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  4. 1 Liter VLube Valve Saver Additiv

    1 Liter VLube Valve Saver Additiv: Guten Morgen zusammen, ich habe meinen Gaser verkauft und hätte noch ein Liter VLube Valve Saver Additiv über. Das Zeug steht in Detmold, ich...
  5. Flaslube / Valve Saver Einspritzer Systeme - Welches?

    Flaslube / Valve Saver Einspritzer Systeme - Welches?: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Motor gekauft und der hat keine gehärteten Ventilsitze drin. Also habe ich mich...