Jetzt wieder mit Gas unterwegs

Diskutiere Jetzt wieder mit Gas unterwegs im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen nach langer Abstinenz bin ich wieder mit Autogas unterwegs. Nach den ersten 500Km muss ich sagen sensationel. Weiters nach der...

  1. #1 scheidungspapa, 30.03.2008
    scheidungspapa

    scheidungspapa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen nach langer Abstinenz bin ich wieder mit Autogas unterwegs.
    Nach den ersten 500Km muss ich sagen sensationel.
    Weiters nach der Einfahrphase.
    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt wieder mit Gas unterwegs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 30.03.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Klar versteh schon :)

    Hast das erste mal nach der Scheidung wieder Geld für ne Umrüstung gehebt Bzw. für ein Auto dafür.


    Gruß Rabe
     
  4. #3 scheidungspapa, 30.03.2008
    scheidungspapa

    scheidungspapa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Na ja
    eher Zeit und Nerven ;-)
    Wenn man(n) sich durch die Foren liest scheint eine Umrüstung eines der letzten grossen Abenteuer der Modernen Welt zu sein.
    Die Story von meinem V6 steht auch im Forum.
    Ich bin bis jetzt mehr als zufrieden und überrascht das so was auch ohne das geringste Problem geht.
    Und das mit der Scheidung ist schon ein wenig her, ich habe mir nur scheidungspapa als Ebay-Namen eingetragen und dann beibehalten ;-)))
    Gruß Michael
     
Thema:

Jetzt wieder mit Gas unterwegs

Die Seite wird geladen...

Jetzt wieder mit Gas unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...
  2. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...
  3. Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot

    Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot...
  4. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...
  5. Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er

    Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er: Hallo zusammen, mal vorab, bin neu hier und hoffe hier Antworten zu finden. Wir haben unseren Golf vor ca. 8 Wochen umgerüstet auf LPG. Alles...