Jetzt auch von FlashLube...elektr. Dosiereinheit

Diskutiere Jetzt auch von FlashLube...elektr. Dosiereinheit im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Kollegen, jetzt hat auch die Firma FlashLube ihre elektronische Dosiereinheit auf den Markt gebracht. Funktioniert etwas anders als die...

1. #1 waechter77, 09.05.2009
    waechter77

waechter77 AutoGasAuskenner

Hallo Kollegen,

jetzt hat auch die Firma FlashLube ihre elektronische Dosiereinheit auf den Markt gebracht.

Funktioniert etwas anders als die von SI.

Es wird nämlich nicht über die Einspritzdüsen das Additiv eingebracht, sondern über einen Anschluss vor der Drosselklappe ( wo also kein Unterdruck anliegt).

Eingestellt wird die Dosiermenge über einen Poti an dem die KW Leistung des Motors eingestellt wird.
    Eine Füllstandswarn LED kann im Cockpit installiert werden....

Kostenpunkt bei einem Händler in meiner Nähe 199,-€, also deutlich günstiger als die von SI...

Gruss
    waechter

2. Anzeige

3. #2 Armin22, 10.05.2009
    Armin22

Armin22 AutoGasInteressent

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit der elektronischen Dosiereinheit von Flashlube. Im Internet beträgt der Kostenpunkt ca. 150 EUR. Ich bin am überlegen, ob ich meine Unterdruck Dosierung von Flashlube gegen das elektronische System tausche. Die Dosierung per Unterdruck ist ja bekanntlich ziemlich ungenau.

Gruß
    <O:pArmin<O:p

4. Andi71

Andi71 AutoGasMitwisser

5. #4 waechter77, 11.05.2009
    waechter77

waechter77 AutoGasAuskenner

6. #5 frankieman, 24.05.2009
    frankieman

frankieman AutoGasInteressent

Mein Umrüster hatte schon im vergangenen Oktober ein "Demoexemplar" der Dosiereinheit und sagte, dass das der letzte Schrott ist. Es kann nur nach Zeitintervallen eingespritzt werden und nicht nach Einspritzzeiten oder Drehzahl. Somit kann auch dieses System Flashlube nicht bedarfsgerecht zuführen.

Thema: Jetzt auch von FlashLube...elektr. Dosiereinheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube dosiereinheit

,
  2. dosiereinheit lpg

,
  3. elektr flashlube

,
  4. elektr. flashlube kosten,
  5. flashlube electronic valve saver kit Dosiereinheit,
  6. dosiereinheit,
  7. lpg gas flashlupe dosiereinheit,
  8. dosiereinheit lpg fahrzeuge,
  9. dosiereinheit mit dosiermenge auf den markt,
  10. elektrisch flahlube dosiereinheit,
  11. dosiereinheit unterdruck,
  12. dosiereinheit flash lube,
  13. elektr flashlupe,
  14. dosiereinheit von si,
  15. vollelektronische flashlube,
  16. elektr.flashlubbe,
  17. dosiereinheit für flash lube
Die Seite wird geladen...

Jetzt auch von FlashLube...elektr. Dosiereinheit - Ähnliche Themen

1. VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O

VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O: Wundervollen Mittwochmorgen wünsche ich euch ;-) -> Muss mich mal wieder melden ;-) Forum hat mir in der Vergangenheit schon viel geholfen, war...
  2. Zweitwagen Mazda 323 jetzt auch am gasen

Zweitwagen Mazda 323 jetzt auch am gasen: Hallo zusammen, habe jetzt meinen Zweitwagen Mazda 323 F BJ.2000 88 PS auch beim Umrüster meines Vertrauens umrüsten lassen. Wurde wie beim...
  3. Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt !

Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt !: Hallo LPG Gemeinde. Seit ca. 50000km habe ist eine Icom JTG in meinem Subaru Impreza 2.0L GX Bj.2001 verbaut. Bisher ohne größere Probleme auser...
  4. Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt !

Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt !: Hallo LPG Gemeinde. Seit ca. 50000km habe ist eine Icom JTG in meinem Subaru Impreza 2.0L GX Bj.2001 verbaut. Bisher ohne größere Probleme auser...
  5. Jawohl ich jetzt auch!!

Jawohl ich jetzt auch!!: Moin Moin Schön das es dieses Forum gibt habe hier nächtelang gelesen , das eine oder andere aufgeschnappt, und alles nur weil meine öhhh ähhhh...