jetz stell ich mich mal vor

Diskutiere jetz stell ich mich mal vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hallo ich lese hier schon ne weile mit und will mich nun mal selbst vorstellen. fahre einen Seat Leon Cupra R mit Icom JTG system 72 liter brutto...

  1. #1 EastsideR, 28.02.2007
    EastsideR

    EastsideR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich lese hier schon ne weile mit und will mich nun mal selbst vorstellen.
    fahre einen Seat Leon Cupra R mit Icom JTG system 72 liter brutto tank.
    hab das gute st?ck zusammen mit nem kumpel (der Umr?ster is) selbst umger?stet und bin vom ersten Tag an zufrieden. einziger Mangel war ein defektes Steuerger?t in dem einige bauteile explodiert waren, allerdings war das innerhalb von ein paar minuten ausgetauscht.
    sonst kann ich nur positives sagen wie zb den leistungszuwachs im gasbetrieb des ruhigen motorlauf usw.
    fotos k?nnt ihr auf www.gaseinspritzung.de sehen einfach unter referenzen und dann auf cupra r.

    Gru? Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jetz stell ich mich mal vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sissi

    Sissi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    :1163:
    sch?n noch einen weiteren cupra r fahrer begr??en zu d?rfen :D
    allzeit gute knitterfreie fahrt und immer ne handvoll gas im tank :D
     
  4. #3 InformatikPower, 28.02.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi EastSideR ;)

    herzlich :1163: hier in unserer Runde!
    Sch?n wieder einmal von einem Gasfahrer zu h?ren, der gut zufrieden ist *freu*

    Zwar kann ich insgesamt ?ber die Qualit?t der verbauten Teile wenig sagen, aber auf den ersten (laienhaften) Blick sieht es ganz gut aus ;)

    Sch?n ist auch der Tankstutzen unter der Tankklappe - und nett Felgen haste ;)

    Gr??e
    Daniela
     
  5. #4 EastsideR, 28.02.2007
    EastsideR

    EastsideR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke f?r die nette begr??ung. was ich noch sagen wollte falls irgendwie fragen zu icom anlagen sind, n kumpel von mir ist umr?ster dieser anlagen, und kann sicher mit rat und tat zur seite stehen.
     
  6. #5 jvbremen, 28.02.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo EastsideR

    Auch von mir ein :Welcome00067: hier im Forum.

    Macht schon ein wenig Nachdenklich ,hier so viele Seat Leon Cupra R zu sehen.

    Kann es sein,das euch das Auto viel Spa? macht ,aber es langsam zu teuer in der Unterhaltung (Sprit) wird? :D
     
  7. #6 EastsideR, 28.02.2007
    EastsideR

    EastsideR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das auto macht sehr viel spass ohne zweifel.
    allerdings fahre ich jedes we nach halle/Saale arbeite die woche ?ber in wolfsburg da kommen im jahr ?ber 30000 km zusammen denke damit ist mein gasumbau gerechtfertigt. kann ja nie falsch sein was zu sparen oder???? hatte vorher ne monatliche spritrechnung von gut 400 euro jetz sind es 150.
    was willste denn noch f?r argumente h?ren???

    Gru? Steffen
     
  8. #7 jvbremen, 28.02.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0


    Der Umwelt zuliebe. ;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 EastsideR, 28.02.2007
    EastsideR

    EastsideR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmm okay das nat?rlich auch =)
     
  11. #9 InformatikPower, 28.02.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich w?rd mal gern Probefahren ;)
    Aber das die Umwelt immer so hintan stehen muss *tztz*

    =)
    So keep runnin ;)
     
Thema:

jetz stell ich mich mal vor

Die Seite wird geladen...

jetz stell ich mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...

    Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...: icom italien teilenr 84301005 ohne Bypass mit Einstellschraube
  2. Neue Zündspulen, jetzt Gasanlageneinstellung prüfen ("kribbeln" im Lenkrad auf Gas)

    Neue Zündspulen, jetzt Gasanlageneinstellung prüfen ("kribbeln" im Lenkrad auf Gas): [IMG] [HR][/HR]<!-- / icon and title --><!-- message -->Hallo, bei meinem Wagen Hyundai/STAG 300-4 wurde aufgrund eines Zündspulendefektes erst...
  3. Auto getuned, wie jetzt am besten auf Autogas einstellen?

    Auto getuned, wie jetzt am besten auf Autogas einstellen?: Hi zusammen, ich fahr zwar schon jahrelang LPG, inzwischen mit dem 4ten Auto, hatte aber immer genügend PS, so daß ich die Wägen fuhr wie sie...
  4. Sportauspuff drunter jetzt-andere Einstellungen für KME nötig?

    Sportauspuff drunter jetzt-andere Einstellungen für KME nötig?: Hallo liebe User, habe eine Frage: Habe einen Fiat Bravo T jet 120 ps- jetzt läuft momentan alles gut mit der KME- Meine Frage ist : Kann...
  5. Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung

    Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung: hallo wird mal zeit,das ich mich hier vorstelle. habe das forum zufällig gefunden u. bis jetzt sehr zufrieden. seit wann gibts das eigendlich ??...