jemand hier der sich mit KME Anlagen auskennt ? PLZ: 74391

Diskutiere jemand hier der sich mit KME Anlagen auskennt ? PLZ: 74391 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich jemanden der sich mit KME Anlagen auskennt, vorzugsweise in der Nähe meiner PLZ :D Wie...

  1. #1 Rainer-0815, 23.06.2012
    Rainer-0815

    Rainer-0815 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich jemanden der sich mit KME Anlagen auskennt, vorzugsweise in der Nähe meiner PLZ :D

    Wie es dazu kommt... Ich habe schon in meinem Dodge V8 eine Gasanlage einbauen lassen (Lovato Ilsfeld) da ich aber mit diesem Umrüster absolut unzufrieden bin möchte ich mich auch nicht an diesen wenden zwecks Fragen.
    Momentan habe ich Polnische Monteure im Haus, die haben mir eine KME Anlage für meinen Kangoo (Diego3) besorgt.
    Den Einbau werde ich die nächsten Tage vornehmen, bin selber gelernter KFZ-Mechaniker, kenn mich aber mit Autogas Anlagen weniger aus.
    Deshalb suche ich jemand, der sich mit KME und Einbau auskennt.

    Gruß Rainer
     
  2. Anzeige

Thema: jemand hier der sich mit KME Anlagen auskennt ? PLZ: 74391
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasanlage kme euskirchen

    ,
  2. autogas kme dortmund

    ,
  3. lpg kme umrüster in euskirchen

    ,
  4. gasanlage einbauen rajner,
  5. kme lpg emden,
  6. landi renzo werkstatt im kreis euskirchen
Die Seite wird geladen...

jemand hier der sich mit KME Anlagen auskennt ? PLZ: 74391 - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??

    Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??: Hi, Hab ein polnisch gasanlage firma brc und hab alle Papier auch bekommen aber hier in Deutschland tüv Nord fragt immer noch ob abgasgutachten?...
  3. Ob hier jemand wohnt?

    Ob hier jemand wohnt?: Hab da wohl jemandem das Wohnzimmer verwüstet :-) Aber so wie das aussah, musste mal der Staubsauger ran.
  4. Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?

    Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?: Hallo, wir denken darüber nach, den neuen Dacia Sandero zu kaufen (siehe Der neue Sandero Neuwagen Konzept - DACIA). Der ist mit dem 55 kW...
  5. kennt sich hier jemand aus mit icom gasanlagen

    kennt sich hier jemand aus mit icom gasanlagen: habe problem mit meiner gas anlage icom such werkstatt im raum mannheim