Jeep Wrangler oder Grand Cherokee mit der 3,6l Maschine

Diskutiere Jeep Wrangler oder Grand Cherokee mit der 3,6l Maschine im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Kann hier schon jemand über die Umrüstbarkeit der 3,6l(285 PS) Maschine eine Aussage treffen? Geht es überhaupt? Gasfest? Wie groß kann der Tank...

  1. mobagu

    mobagu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann hier schon jemand über die Umrüstbarkeit der 3,6l(285 PS) Maschine eine Aussage treffen?
    Geht es überhaupt? Gasfest?
    Wie groß kann der Tank werden im Grand?
    Wie groß kann der Tank unter dem Wrangler(4/5 Türer) werden, die geänderte Abgasanlage von Eisenmann berücksichtigt!

    Danke Gruß Guido
     
  2. Anzeige

  3. mobagu

    mobagu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider im Netz keine Motorkennung finden.
    Kann ich sonst noch was tun, um die Fragen beantwortet zu bekommen?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Sind eben Autos, die nicht oft umgerüstet werden. Wenn der 3,6er ziemlich neu ist, gibts wohl kaum Erfahrungswerte. Ich kenn nur den 3,7l, der soll nicht wirklich gasfest sein.
    Es ist eben im Forum so, dass viel aber nicht alles beantwortet werden kann.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 14.06.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    soweit ich weis, ist der 3,6 Ltr. auch nicht Gasfest
     
  6. mobagu

    mobagu AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info,
    dann braucht man ja in dieser Richtung nicht mehr weitersuchen.
     
  7. Anzeige

  8. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ist der 3,6 im GrandCherokee nicht E85-fest? Soweit ich weiß, ja. Also sollte auch LPG kein Problem sein, imo.

    Grüße Dirk
     
  9. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    sorry, doppelt
     
Thema: Jeep Wrangler oder Grand Cherokee mit der 3,6l Maschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wrangler

    ,
  2. jeep wrangler lpg unterflurtank

    ,
  3. jeep wrangler unlimited 3.6 lpg

    ,
  4. Grand Cherokee 3 6 gasumbau,
  5. jeep grand cherokee 3.6 v6 lpg,
  6. jeep wrangler unlimited gasanlage,
  7. jeep wrangler unlimited lpg unterflurtank,
  8. jeep wrangler 3.6 lpg,
  9. jeep wrangler gasfest,
  10. 3.6 motor jeep wrangler gasfest,
  11. gasumbau jeep wrangler 3.6,
  12. grand cherokee gasumbau,
  13. jeep wrangler,
  14. jeep 3 6 v6 und Gas LPG,
  15. jeep wrangler unlimited 3.6 gasanlage,
  16. gasanlage jeep grand cherokee 3.6,
  17. jeep wrangler 3.6 l mit gasanlage,
  18. prins und jeep 3 6,
  19. grand cherokee 3.6 lpg,
  20. lpg prins gasanlage wrangler,
  21. jeep ggrand cherokee v6 3.6 lpg umrüsten,
  22. gasanlage grand cheetokee 3.6,
  23. lpg umbau jeep unlimited,
  24. brc gasanlage für jeep grand cherokee v6,
  25. jeep wrangler 3.6 gasumbau
Die Seite wird geladen...

Jeep Wrangler oder Grand Cherokee mit der 3,6l Maschine - Ähnliche Themen

  1. Jeep Wrangler YJ 1990

    Jeep Wrangler YJ 1990: Moin Ich wollte Mal fragen verbessert sich durch eine Gasnalage die Euro Norm? Habe aktuell Euro 1 also nur Schadstoffarm.. Ein Abgasgutachten...
  2. Jeep Wrangler 2.5l SPI ( oder tbi=throotle body injection)

    Jeep Wrangler 2.5l SPI ( oder tbi=throotle body injection): HalloMir wurde dieses Forum nahegelegt weil hier fähige Leute unterwegs sein sollen☺ und genau an die habe ich eine Frage:Also ich habe zuhause...
  3. Jeep Wrangler 4.0

    Jeep Wrangler 4.0: Hallo, ich bin absoluter Neuling in dem Bereich, weswegen ich einige Fragen habe: Ich hatte vor mir einen Jeep Wrangler 4.0 aus dem Jahre...
  4. Jeep Wrangler 3,6l V6 Umrüstungserfahrungen?

    Jeep Wrangler 3,6l V6 Umrüstungserfahrungen?: Hallo in die Runde, Ich überlege mir einen Jeep Wrangler 3,6l V6 zuzulegen. Gibt es damit Erfahrungen zur Umrüstung im Forum? Über Platzierung...
  5. Jeep Wrangler 4l TJ

    Jeep Wrangler 4l TJ: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas,42 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf. Ich fahre seit nunmehr 8 Jahren meinen TJ aus 2003 und habe ca....