Jeep Wrangler 2.5l SPI ( oder tbi=throotle body injection)

Diskutiere Jeep Wrangler 2.5l SPI ( oder tbi=throotle body injection) im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; HalloMir wurde dieses Forum nahegelegt weil hier fähige Leute unterwegs sein sollen☺ und genau an die habe ich eine Frage:Also ich habe zuhause...

  1. #1 jeepfahrer88, 12.05.2014
    jeepfahrer88

    jeepfahrer88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HalloMir wurde dieses Forum nahegelegt weil hier fähige Leute unterwegs sein sollen☺ und genau an die habe ich eine Frage:Also ich habe zuhause eine Venturi Anlage liegen von einem 4.0l jeep, kann ich diese mit entsprechender Mischerplatte in meinem fhz zum laufen kriegen?Hier noch mal ein paar eckdaten:4.0l motor 185 ps2.5l motor 103 ps
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 13.05.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    wenn du dich auskennst ja
     
  4. #3 jeepfahrer88, 13.05.2014
    jeepfahrer88

    jeepfahrer88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also geht das dann über den Verdampfer?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 14.05.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    ja geht und richtigem Mischer
     
  6. Anzeige

Thema:

Jeep Wrangler 2.5l SPI ( oder tbi=throotle body injection)

Die Seite wird geladen...

Jeep Wrangler 2.5l SPI ( oder tbi=throotle body injection) - Ähnliche Themen

  1. Jeep Wrangler YJ 1990

    Jeep Wrangler YJ 1990: Moin Ich wollte Mal fragen verbessert sich durch eine Gasnalage die Euro Norm? Habe aktuell Euro 1 also nur Schadstoffarm.. Ein Abgasgutachten...
  2. Jeep Wrangler 4.0

    Jeep Wrangler 4.0: Hallo, ich bin absoluter Neuling in dem Bereich, weswegen ich einige Fragen habe: Ich hatte vor mir einen Jeep Wrangler 4.0 aus dem Jahre...
  3. Jeep Wrangler 3,6l V6 Umrüstungserfahrungen?

    Jeep Wrangler 3,6l V6 Umrüstungserfahrungen?: Hallo in die Runde, Ich überlege mir einen Jeep Wrangler 3,6l V6 zuzulegen. Gibt es damit Erfahrungen zur Umrüstung im Forum? Über Platzierung...
  4. Jeep Wrangler oder Grand Cherokee mit der 3,6l Maschine

    Jeep Wrangler oder Grand Cherokee mit der 3,6l Maschine: Kann hier schon jemand über die Umrüstbarkeit der 3,6l(285 PS) Maschine eine Aussage treffen? Geht es überhaupt? Gasfest? Wie groß kann der Tank...
  5. Jeep Wrangler 4l TJ

    Jeep Wrangler 4l TJ: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas,42 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf. Ich fahre seit nunmehr 8 Jahren meinen TJ aus 2003 und habe ca....