Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ?

Diskutiere Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freunde, da ich mir letztes Jahr einen WJ mit Motorschaden gekauft habe und diesen Repariert habe (Beide Zylinderköpfe überholt, Ventilsitz...

  1. tobir

    tobir AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    da ich mir letztes Jahr einen WJ mit Motorschaden gekauft habe und diesen Repariert habe (Beide Zylinderköpfe überholt, Ventilsitz war lose) würde ich mir dort gerne eine Gasanlage einbauen.

    Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut, jedoch benötige ich noch ein bisschen Hilfe :D, ich werde die Anlage größtenteils selbst Einbauen und im äußersten Notfall dann meinen Schwager fragen :D

    -Es soll aller Voraussicht eine Anlage vom KME geben worin unterscheiden sich die Modelle ?
    -Hana Injektoren sollten das Non+Ultra sein, welche sollte ich nehmen (wie berechne ich welche ich ich brauche ?)
    -woher sollte ich die Anlage beziehen ?

    Vielen Dank schonmal :=)
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Bevor man sich bei der momentanen Gesetzeslage (ECE R 115) für einen Gasanlagenhersteller entscheidet, muss man klären, welche Abgasnorm das Fahrzeug hat, ob es unter Typ genullt ist. Braucht der ne Anlage nach R115 , ist schon mal nix mit KME. Wobei die Chancen recht hoch sind, dass der ausgenullt ist. Meiner wars auch.
     
  4. tobir

    tobir AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also leider ist meiner nicht genullt.
    Das ist verwirrend, hier steht kme funktioniert mit r115 und da steht wieder was anderes.... also welche anlage würde nun passen ?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
  6. Anzeige

Thema: Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage jeep wj 4.7

    ,
  2. jeep grand cherokee wj gasanlage

Die Seite wird geladen...

Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ? - Ähnliche Themen

  1. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  2. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7: Hallo, Ich hab mir diesen Jeep Bj. 2001 mit 238.000km und Prinz VSI Anlage mit Flashlube gekauft. Hier war die Kopfdichtung der rechten...
  3. Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR

    Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR: Hallo Zusammen, Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster...
  4. Umrüstung von Jeep Grand Cherokee

    Umrüstung von Jeep Grand Cherokee: Hallo, ich will mir einen Jeep Grand Cherokee zulegen und den selber auf Gasanlage Umbauen. Ich bin Handwerklich Versiert und kenne mich auch mit...
  5. Jeep Grand Cherokee SRT8 8 einstellen lassen

    Jeep Grand Cherokee SRT8 8 einstellen lassen: Hallo an alle. Mein Name ist Sven und ich komme aus Rüsselsheim im Rhein Main Gebiet. Ich fahre einen 2009er SRT8 mit eine Landirenzo Omegas...