Jeep Grand Cherokee SRT8 8 einstellen lassen

Diskutiere Jeep Grand Cherokee SRT8 8 einstellen lassen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle. Mein Name ist Sven und ich komme aus Rüsselsheim im Rhein Main Gebiet. Ich fahre einen 2009er SRT8 mit eine Landirenzo Omegas...

  1. #1 ninja-power, 04.10.2018
    ninja-power

    ninja-power AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Mein Name ist Sven und ich komme aus Rüsselsheim im Rhein Main Gebiet. Ich fahre einen 2009er SRT8 mit eine Landirenzo Omegas Anlage. Verbaut sind zwei Verdampfer und die weißen Injektoren. Ich bin auf der suche nach jemanden der mir das Fahrzeug optimal einstellt denn das ist der SRT nicht. Seit ich ihn fahre hat er das Problem das wenn ich zb. Auf die Autobahn auffahren und vollgas gebe schlagartig kein Gas mehr annimmt und ich per Hand auf Benzin umschalten muss. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt. Mir wäre es am liebsten wenn ein Fachmann mir die Anlage von Grund auf neu einstellen würde als wäre sie erst verbaut worden. Vielen Dank schon mal im voraus gruß Sven
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 04.10.2018
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    in welchem Fehlerspeicher?
     
  4. #3 ninja-power, 04.10.2018
    ninja-power

    ninja-power AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im Steuergerät der Gas Anlage.
     
  5. #4 ninja-power, 09.10.2018
    ninja-power

    ninja-power AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee zu welcher Firma ich im Rhein Main Gebiet fahren kann die sich mit Landirenzo auskennt?
     
  6. #5 Adi-LPG, 09.10.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    In der Ecke kenn ich keinen.
    Wenn es dir nicht zu weit ist (das sollte mMn. allerdings kein Grund sein), fahre zu landiautogas in Rheinbach.
     
  7. #6 ninja-power, 09.10.2018
    ninja-power

    ninja-power AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank für den Tipp.
    Wenn sich nichts in der Nähe finden lässt sind die 160km ok
     
  8. Anzeige

Thema:

Jeep Grand Cherokee SRT8 8 einstellen lassen

Die Seite wird geladen...

Jeep Grand Cherokee SRT8 8 einstellen lassen - Ähnliche Themen

  1. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  2. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7: Hallo, Ich hab mir diesen Jeep Bj. 2001 mit 238.000km und Prinz VSI Anlage mit Flashlube gekauft. Hier war die Kopfdichtung der rechten...
  3. Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR

    Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR: Hallo Zusammen, Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster...
  4. Umrüstung von Jeep Grand Cherokee

    Umrüstung von Jeep Grand Cherokee: Hallo, ich will mir einen Jeep Grand Cherokee zulegen und den selber auf Gasanlage Umbauen. Ich bin Handwerklich Versiert und kenne mich auch mit...
  5. Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ?

    Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ?: Hallo Freunde, da ich mir letztes Jahr einen WJ mit Motorschaden gekauft habe und diesen Repariert habe (Beide Zylinderköpfe überholt, Ventilsitz...