Jeep Grand Cherokee SRT8 6,4l

Diskutiere Jeep Grand Cherokee SRT8 6,4l im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; woolte gerade fragen ob es die ungewohnte Sonne ist....die Schuld ist :-D

  1. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    woolte gerade fragen ob es die ungewohnte Sonne ist....die Schuld ist :-D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeep Grand Cherokee SRT8 6,4l. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 540V8, 16.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2013
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    @srt8: Du meckerst rum weil sich hier welche anzecken und bist selber ein Stänkerer....spar Dir die Sprüche...
     
  4. #23 V8gaser, 16.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich weiß, danke ;-)
    Statt flach daher zu labern, könnst mal was konkretes bringen.
    DU schreibst das ein Jeep Händler sagt, ALLE Ami V8 über 5l wären gasfest. Und das ist schlich gelogen.
    Was Umrüster so schreiben zweifelst du ja pauschal an, aber ein Jeep Händler darf ruhig Umrüstwillige ins Verderben stürzen - bravo .-)
    Schade das du srt8 so gleich wieder vergrault hast, aber vielleicht ists ja auch besser.
     
  5. #24 Rabemitgas, 16.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Irgendwie sind zzt. viele Agro :)


    ....liegts an dem schönen Wetter?? Versteh ich nicht :confused:
     
  6. #25 V8gaser, 16.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Sind halt wieder ein paar Leut unterwegs die eher auf Disharmonie geeicht sind :-) Die sterben nicht aus - kaum ist einer weg, wachsen zwei nach.
    Muss ich mich beim Treffen dann still hinsetzen damit mich jeder von denen bestaunen kann? Die sind doch dann eh alle nur enttäuscht und ich würd viel lieber mit den umgänglichen Herren von hier in Ruhe plaudern.
    Da müssen wir bald ne VIP Lounge einrichten :-)
     
  7. #26 chriSpe, 16.04.2013
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Wirst dann ins Schaufenster gestellt ;)
     
  8. #27 V8gaser, 16.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Oder irgendwo ne Bühne aufgebaut - aber stabil! Und hoch, sonst sieht mich keiner.
    Weiß echt nicht, was die Leut erwarten. Das ich da nen breiten markier und jeden anpöbel? Dann würd mich Armin gar nicht kommen lassen.
    Aber schon erstaunlich das man hier eine Falschaussage richtig stellen möchte, und dann dafür angemotzt wird. Klar macht der ton die Musik, aber wer daneben liegt, sollte etwas leiser spielen statt zu versuchen, seinen Quark mit lautem Trara zu übertönen.
     
  9. Sommer

    Sommer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    ich hätt ne idee . nehmt doch diese jahrmarkt boxen, wo v8gaser auffen brett sitz u wir bälle werfen müssen..... :p

    ne jetzt mal im ernst :bin ja auch nur zaungast, aber belese mich hier doch recht regelmäßig und von daher kann ich auch nur sagen das es echt auffällt letzte zeit das einige doch sehr merkwürdig hier druff sind.

    spezies : lasst euch nicht den tag verderben von denen, lohnt nicht.... isset wetter viel zu schön zu.

    gruss ingo
     
  10. Franki

    Franki AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie muß der "Prof.Dr. Oliver alias V8gaser von Musteruser" immer das letzte Wort haben egal um welches Thema es auch immer geht und hat mich im Visier, weil ich in seine Clique hier nicht reinpasse und die Aufträge nicht ans Land gezogen werden können. siehe....

    Ist schon erstaunlich wieviel Wind man hier wegen einer kurzen Aussage machen kann. Aber man muß sich doch schließlich immer beweisen, dass man der beste ist
    Auch wenn du im Thema Autogas etwas drauf haben magst, rechtfertigt dies trotzdem dein provokatives, dominantes...... Verhalten gegenüber anderen nicht

    Das ganze geht Richtung Kindergarten ist eigentlich nicht mein Niveau und werde hierzu nichts mehr schreiben. Traurig :(

    P.S.
    Genau eine Hochnasenecke !

    und große Bitte, komm mir bitte nicht mehr in die quere, das Forum soll hier sauber bleiben, wenn du mir noch was zu sagen hast mach das per PN. Brauche keine Public Relation hier

    Waffenstillstand !!!
     
  11. #30 Rabemitgas, 17.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja....ich beobachte das noch ein bisschen, wenn das nicht besser wird, dann kicke ich alle neuen Anonymos, die denken alt eingesessene und Seriöse User in den Hintern zu treten raus.

    Dann ist wieder Ruhe!!

    Das Forum ist das was es ist nicht von ungefair.... die Leute (wie z.b. V8 Gaser) haben dazu beigetragen. Wie auch immer man seine Posts auch auffast.....wer ihn kennt, kann nichts negatives da drin sehen.

    Wer sich da etwas ausmalt was ihm nicht passt hat halt ein Problem, aber das ist nicht unseres.

    In diesem Sinne

    Gruß Armin
     
  12. #31 corsagaser, 17.04.2013
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Lustig!?! Manchmal fällt es mir auch schwer, aber ich habe mir geschworen, Ruhe zu bewahren.
    Mal ganz ehrlich. Es sind doch immer die gleichen, die anecken. Ist schon komisch.
    *GRÜBEL*
     
  13. #32 V8gaser, 19.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, weil sie es sich antuen Frischlingen die Stirn zu bieten :-) Und dann tritt halt gehäuft diese Kindergartenstänkerei auf. Newbies sind scheinbar gleich gekränkt wenn man sie nicht bewundert. Sieht man ja gerade wieder bei dir - die Stichelei fängt schon wieder an.
    Warum ich mich angesprochen fühle? Tja....wen würdest du sonst meinen?
    Mal ganz ehrlich - was soll das bringen? Es hilft niemanden - außer ihr meint euer Ego würde so aufpoliert.... Aber helfen tut das keinem User der Probleme mit seiner Anlage hat.
    Warum fangt ihr dann immer und immer wieder mit so einem Scheiß an? Einfach mal nix schreiben wäre die bessere Alternative, nur wenn man bewusst auf Stress aus ist wie ihr.....
    Es kommt ja eh nie was konstruktives - hier auch schon wieder nicht - nur Sticheleien um Ärger anzuzetteln - um dann den Unschuldige zu spielen.
    Ich schick mal die nächsten 10 die sich per PN mit Problemen melden oder vorbeikommen zu dir - mach du das oder einer deiner Komparsen. Hast nächste Woche Zeit für nen Voltran CGS Umbau auf BRC? Ich müsste nämlich einen 330 umrüsten und nen Hummer fertig machen - dann hätt ich Zeit die Wanderdühne endlich zu TÜVen damit der nächste Kunde damit fahren kann. Morgen würd jemand Anrufe wegen ÖCO Problemen - erklär dem bitte eben die Software - deine Nummer? Nen e46 hätt ich noch,da wurde der Motor gewechselt und der Ansaug müsste neu gebohrt werden - hast den fertig und nach zwei GAPs den w202 sauber eingestellt (ne olle Sq56), dann - ja dann darfst hier auch mal blöd daherreden.
    Aber ohne Gegenleistung - nur aus Spass am Stänkern - etwas armselig, findest nicht?
    So, nu hast wieder nen Grund zum loslegen - viel Spass dabei :-) Bring nur keine einzige Gasanlage wieder zum laufen...ergo wäre eigentlich
    die richtige Alternative - warum hältst du dich dann nicht daran?

    Der TS wird sich kaputtlachen (nicht nur der)

    Nachtrag - das vom Frankie hier hatte ich noch gar nicht gelesen, nur den anderen Klopper von ihm. Man Mädels, ihr habt echt ein Problem.
    Klar seit ihr die größten - sei hiermit fest gestellt :-) Ich bewundere euch, wirklich.
    Wenn euch meine Art nicht passt - zum Glück euer Problem . Schade das ihr damit hier alles zumüllt.
    Heißer Tip - ich REAGIERE nur auf Käse. Kein Käse, keine Reaktion - ganz einfach, oder?
     
  14. #33 V8gaser, 19.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Hab ich vergessen:
    Ist euch mal aufgefallen, das ich mich mit Leuten die sich hier normal aufführen, auch ganz normal unterhalten kann?
    Das sind etwa 98% der User mit denen es absolut stressfrei läuft.
    Kann also nicht an mir liegen wenns knirscht :-) Da muss die andere Hälfte der auslösende Faktor sein.
    Euer Problem - "Der Klügere gibt nach" gibts bei mir nicht. Da bin ich leider furchtbar dickköpfig. Deshalb immer das letzte Wort - seltsamerweise nur bei euch...grübel.
    Also Ruhe geben und Frieden ist. Keine Ruhe geben....und wir wissen ja nun wer der Auslöser ist. Selbst so kleine Seitenhiebe würd ich mir sparen, da bin ich sehr empfänglich für :-)

    Man Karsten und Armin...tut mir echt leid. Aber ihr kennt mich ja :-))
     
  15. #34 corsagaser, 19.04.2013
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Dich nicht. So wichtig bist du auch wieder nicht.
    Aber Deine Ausführungen belegen doch eindeutig dein Problem.
     
  16. #35 Rabemitgas, 19.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Versteh nicht, was dir da dran leid tut....

    Wie war der Satz?? Solltest du dir auch mal merken: "Leute die mich kennen mögen mich. Leute die mich nicht mögen die können mich"

    Gruß Armin
     
  17. Anzeige

  18. Franki

    Franki AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    wegen zwei Zeiler so viel Wind, ich sag nichts.......besser ?:o
     
  19. #37 michi-p, 24.03.2015
    michi-p

    michi-p AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    um mal zurück zum thema zu kommen.

    Wie läuft der 2013er 6,4er SRT mit Gas ??

    Von den Fakten her sollte es ja ähnlich wie beim 6,1er sein, also im Idealfall eine Prins mit 2 Verdampfern und braunen Düsen, wobei diese wohl nur für Rennsportzwecke gedacht seien.

    Speziell, was die Umrüstung der Modelle ab 2013 (8 Gang, Facelift) angeht, habe ich gelesen, dass hier noch keinerlei Zulassung in D möglich ist. Stimmt das ?
     
Thema: Jeep Grand Cherokee SRT8 6,4l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee srt8 forum

    ,
  2. jeep grand cherokee srt8 gasumbau

    ,
  3. jeep grand cherokee srt8 gasanlage

    ,
  4. jeep srt8 gasumbau,
  5. jeep srt8 lpg,
  6. grand cherokee srt8,
  7. jeep grand cherokee srt lpg,
  8. Jeep Grand Cherokee SRT8 LPG,
  9. srt8 gasumbau,
  10. grand cherokee srt8 gasumbau,
  11. jeep srt8 forum,
  12. jeep grand cherokee srt gas,
  13. grand cherokee srt8 mit gasanlage,
  14. Grand Cherokee SRT 6.4 LPG,
  15. grand cherokee srt gasumbau,
  16. jeep grand cherokee srt8 erfahrungen,
  17. jeep grand cherokee lpg,
  18. 6 4l srt autogas,
  19. gasumbau grand cherokee srt8,
  20. jeep srt auf gas umrüsten,
  21. jeep srt gasumbau,
  22. srt8 lpg,
  23. srt8 gasfest,
  24. erfahrung Gasanlage grand cherokee srt8,
  25. autogas srt8
Die Seite wird geladen...

Jeep Grand Cherokee SRT8 6,4l - Ähnliche Themen

  1. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  2. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7: Hallo, Ich hab mir diesen Jeep Bj. 2001 mit 238.000km und Prinz VSI Anlage mit Flashlube gekauft. Hier war die Kopfdichtung der rechten...
  3. Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR

    Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR: Hallo Zusammen, Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster...
  4. Umrüstung von Jeep Grand Cherokee

    Umrüstung von Jeep Grand Cherokee: Hallo, ich will mir einen Jeep Grand Cherokee zulegen und den selber auf Gasanlage Umbauen. Ich bin Handwerklich Versiert und kenne mich auch mit...
  5. Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ?

    Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ?: Hallo Freunde, da ich mir letztes Jahr einen WJ mit Motorschaden gekauft habe und diesen Repariert habe (Beide Zylinderköpfe überholt, Ventilsitz...