Jeep Grand Cherokee SRT8 6,4l

Diskutiere Jeep Grand Cherokee SRT8 6,4l im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, da ich in der nächsten Woche meinen neuen Wagen bekomme, wird es langsam Zeit ein paar vernünftige Infos über LPG zu sammeln. 1....

  1. srt8

    srt8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich in der nächsten Woche meinen neuen Wagen bekomme, wird es langsam Zeit ein paar vernünftige Infos über LPG zu sammeln.

    1. kann man mir einen guten und seriösen Umbauer im Umkreis von Mönchengladbach empfehlen
    2. was für ein Hersteller wäre der Optimale für den Jeep
    3. sind 2 Verdampfer und braune Düsen ein muss oder gehts auch anders?
    4. meine Hunde brauchen den Platz im Kofferraum, welche Tankvariationen wären möglich
    5. ist der 6,4l Hemi bedingungslos gasfest?
    6. was kostet der ganze Spaß?

    Erstmals sag ich schon mal danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeep Grand Cherokee SRT8 6,4l. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 14.04.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    27
    Hallo

    kannst dich bei Gas4you melden. Die haben schon mehrere SRT8 umgerüstet. Haben auch Fotos auf der Homepage, liegt aber nicht ganz in deiner Nähe. Aber bei so einem Fahrzeug würde ich schon einige Kilometer fahren.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.429
    Zustimmungen:
    343
    Im umkreis von MG gibts bloß wirklich einen, da brauchst keine Weltreise machen......nach Krefeld zum Rankers. Der ist auch hier im Forum.
     
  5. Franki

    Franki AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    So ein Schwachsinn, es gibt genügen Umrüster in der Nähe von Mönchengladbach, die Ihr Handwerk sehr gut verstehen nur hier im Forum halt nicht repräsantiv sind. Wenn ich so was höre, könnte ich sofor kotzen (gibts bloß nur einen) und ausserdem ist der Herr Rankers auch nicht Fehlefrei, dass kann man hier im Forum nachlesen. Ist aber eigentlich nicht mein Ding hier Leute zu beurteilen.

    Du kannst z.B. bei Eko-Gas in Düsseldorf nachschauen (den Schrauber dort kenne ich persönlich und ich weiß dass er super ist oder halt nach Essen zu Autogasland-NRW (die Jungs dort verstehen was von Ihrem Handwerk un machen dies schon seit 2003) Auch Superpreise haben die dort.
    Euro-Serwice in Köln machen auch gute Arbeit, sind auch hier im forum vertreten, Haben schon Maseratti Qutroporte umgerüstet usw. oder halt der Rankers in Krefeld
     
  6. Franki

    Franki AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Alle Amis ab 5,0 L Hubraum sind gehärtet und somit Gasfest, für dieses Auto würde ich dir eine Prins VSI mit zwei Verdampfern empfehlen, das einzige Problem bei diesem Fahrzeug ist die Auspuffanlage, diese muß umgebaut werden und dann passt sogar ein 68 L Gastank drunter (Bruttoinhalt), somit hast du kein Kofferraumverlust
     
  7. srt8

    srt8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @franki

    Danke für deine Antwort, aber der Auspuff musste glaub ich nur bei dem alten Modell geändert werden. Der 6,4 l hat die Auspuffanlage rechts und links an der Seite.

    @540V8

    von Rankers hab ich schon ein paar Sachen gelesen (positiv aber auch negativ)

    @Jve.dragon

    Osnabrück und ein paar Kilometer passt leider nicht so wirklich

    @ all

    erstmal vielen Dank für Eure Antworten
     
  8. #7 540V8, 14.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.429
    Zustimmungen:
    343
    @Franki: Kein Grund für Dich , gleich aggressiv und beleidigend zu werden. Hat man Dich heute bei dem schönen Wetter in den Keller gesperrt, dass Dich gleich so aufführen musst.....?

    Aber sich anonym hinter einem Nick zu verstecken und Dampf abzulassen ist ja keine Kunst....
     
  9. #8 V8gaser, 15.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    463
    Gut zu wissen. Dann kann ich mir in Zukunft bei den Hummer und einigen vortec Motoren das Valvecare sparen. Und Prins muss man sagen das sie die Cadillacs von der Negativliste nehmen können - scheinbar waren die Kundenrückmeldunge ein Fake. Borel irrt dann wohl auch....
    Wieso gerade genau ab 5l?
     
  10. #9 Schraubermeister.de, 15.04.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    @srt8 hat nunmal hier im Forum nachgefragt und da bekommt er Empfehlungen von Fachleuten, die hier vertreten sind. Ist doch Logisch, oder? Wie kann @540V8 ihm Betriebe empfehlen, die er nicht kennt oder deren Arbeit er nicht kennt?
    Hat auch niemand von dir Verlangt!

    MFG Thomas
     
  11. Franki

    Franki AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @540V8

    es wäre doch besser zu schreiben, " Es gibt bestimmt einige Umrüster in der Nähe, die gut sind, aber den einzigen denn ich dort kenne ist der Herr Rankers"
    und dann wäre das ganze Nebenthema auch hier nicht entstanden.

    @V8gaser
    Diese Aussage habe ich von einem renomierten Jeep Händler hier bei uns aus der Umgebung

    @schraubemeister.de

    ich kenne aber genug, die hier im Forum nicht vertreten sind und kann die auch hier empfehlen, oder ?


    Aber es ist doch schön wenn sich die Freunde gegenseitig unterstützen und den Rücken stärken und einen Einzelgänger wie mich hier gleich platt machen, damit er die Luft im Forum nicht verunreinigt. :o
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.429
    Zustimmungen:
    343
    vielleicht hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.....aber so Worte wie Schwachsinn und Kotzen könnte man sich sparen...und jetzt sind wir wieder nett zu einander....ok?
     
  13. Franki

    Franki AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Frieden solls geben und Gerechtigkeit, Ok :o Bin ja schliesslich kein "Kim Jong Un Schwachkopf":cool:
     
  14. #13 Autogas-Rankers, 15.04.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    151
    man oh man, da schaut man mal kurz nicht ins Forum.....
    @Franki
    sorry aber es sind sehr viele Amis mit über 5 Ltr. nicht Gasfest, zb. Ford Triton 5,4 und und und

    Es stimmt, es gibt sicherlich auch andere Umrüster bei mir in der Umgebung, die das können aber der Klaus 540V8 kennt halt meine Umrüstungen
    und weiß das die sehr gut sind und vor allem auch laufen.

    Und natürlich kann auch bei mir mal was sein, dies ist aber verschwindent gering.

    @SRT8
    du hast Negatives über mich gelesen ? ich noch nicht. Sag mal wo, dies interessiert mich sehr.

    Zu deinem Fahrzeug:
    bei Dir passt nur ein kleiner Tank in die Radmulde oder halt Zylindertank im Innenraum.
    Dein Motor ist absolut Gasfest.
    Die Prins ist eine sehr gute Wahl, es müssen 2 Verdampfer und Braune Keihin Injektoren verwendet werden, sonst wird der nicht richtig laufen.
    Die Braunen Injektoren machen die Umrüstung um gut 600 Euro teurer, was sich Umrüster mit nicht viel Erfahrung mit solchen Fahrzeugen sparen und dann ist der Ärger groß.

    Ich hatte einen Kunden, der hat seine Fahrzeuge immer bei .... Umrüsten lassen, bis er sich einen 2,8 OPC Vectra gekauft hat.
    Hier wusste der Umrüster nicht so recht bescheid, der Kunde hat den dann bei mir Umrüsten lassen.
    Seine Aussage: 0815 Fahrzeuge lasse ich bei dem Umrüsten (günstiger und laufen) aber solche Fahrzeuge wie der OPC bei Ihnen.
     
  15. #14 V8gaser, 16.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    463
    Ach so, du gibst das praktisch nur weiter ohne wirklich zu wissen ob oder nicht, OK:
    Das ein Jeep Händler Allwissend ist...gerade bei Fremdfabrikaten....wage ich zu bezweifeln.
    Da halte ich mich doch lieber an die Erfahrungswerten der Anlagenhersteller/Umrüster und gebe das an die Fragenden hier und die Kunden daheim weiter.
     
  16. Franki

    Franki AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @V8Gaser

    du bist der beste !!!!
     
  17. srt8

    srt8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ all

    Geiles Forum,

    viel Spaß beim gegenseitig anzecken.

    Auf nimmerwiedersehen.

    srt8

    @ admins
    Thema bitte schließen!!
     
  18. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.429
    Zustimmungen:
    343
    Und die Antwort, wo was negatives über Rankers steht, bleibt noch aus......
     
  19. srt8

    srt8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich es sagen?

    mhhhhh

    Geht nur den Rankers etwas an und dich leider nicht.

    Comprende Herr Naseweis?
     
  20. Anzeige

  21. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    0
    Alle etwas in Agrolaune ????
     
  22. #20 Schraubermeister.de, 16.04.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Das ist aber einigen schon mächtig die Sonne auf die Hirnrinde gebrannt!

    MFG Thomas
     
Thema: Jeep Grand Cherokee SRT8 6,4l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee srt8 forum

    ,
  2. jeep grand cherokee srt8 gasanlage

    ,
  3. jeep grand cherokee srt8 gasumbau

    ,
  4. jeep srt8 gasumbau,
  5. grand cherokee srt8,
  6. srt8 gasumbau,
  7. grand cherokee srt8 gasumbau,
  8. jeep srt8 lpg,
  9. jeep grand cherokee srt lpg,
  10. Jeep Grand Cherokee SRT8 LPG,
  11. jeep srt8 forum,
  12. jeep grand cherokee srt gas,
  13. grand cherokee srt8 mit gasanlage,
  14. Grand Cherokee SRT 6.4 LPG,
  15. grand cherokee srt gasumbau,
  16. jeep grand cherokee srt8 erfahrungen,
  17. jeep grand cherokee lpg,
  18. jeep srt gasumbau,
  19. srt8 lpg,
  20. srt8 gasfest,
  21. erfahrung Gasanlage grand cherokee srt8,
  22. autogas srt8 ,
  23. srt8 jeep 2014 gasbetrieb ,
  24. srt8 autogas,
  25. jeep grand cherokee srt8 autogas
Die Seite wird geladen...

Jeep Grand Cherokee SRT8 6,4l - Ähnliche Themen

  1. Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR

    Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR: Hallo Zusammen, Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster...
  2. Umrüstung von Jeep Grand Cherokee

    Umrüstung von Jeep Grand Cherokee: Hallo, ich will mir einen Jeep Grand Cherokee zulegen und den selber auf Gasanlage Umbauen. Ich bin Handwerklich Versiert und kenne mich auch mit...
  3. Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ?

    Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ?: Hallo Freunde, da ich mir letztes Jahr einen WJ mit Motorschaden gekauft habe und diesen Repariert habe (Beide Zylinderköpfe überholt, Ventilsitz...
  4. Jeep Grand Cherokee SRT8 8 einstellen lassen

    Jeep Grand Cherokee SRT8 8 einstellen lassen: Hallo an alle. Mein Name ist Sven und ich komme aus Rüsselsheim im Rhein Main Gebiet. Ich fahre einen 2009er SRT8 mit eine Landirenzo Omegas...
  5. Jeep Grand Cherokee mit Pentastar 3,6L Baujahr 2011 gasfest?

    Jeep Grand Cherokee mit Pentastar 3,6L Baujahr 2011 gasfest?: Hallo liebe Leute, bin neu hier und stelle mich kurz vor: Heiße Olli und fahre seit kurzem o.g. Auto mit Begeisterung. Bin selbständig und fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden