Jeep Grand Cherokee SRT

Diskutiere Jeep Grand Cherokee SRT im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hall zusammen, Bin absoluter Neuling in Sachen Gas und auch in diesem Forum. Ich trage mich grade mit dem Gedanken einen Jeep cherokee SRT zu...

1. BSA

BSA AutogasTestSchreiber

Hall zusammen,
    Bin absoluter Neuling in Sachen Gas und auch in diesem Forum.
    Ich trage mich grade mit dem Gedanken einen Jeep cherokee SRT zu kaufen und nun hab ich mit dem Händler gesprochen und der sagt das beim umtosten aus Gas auf jeden Fall die Garantie weg ist und er mir davon abrät, sein Mitbewerber ebenfalls Jeep Händler verkauft das gleiche Auto mit Umbau und sagt dies wäre kein Problem, eine Bestätigung dazu habe ich allerdings keine "bis jetzt".
    Mich irritiert halt, das Jeep Händler A sagt, Gasumbau würde zu Ventilschäden führen und Jeep Händler B baut um gibt aber ("bisher" Gespräch war aber auch erst gestern ) nur mündlich raus, das der Umbau kein Problem macht und es keine Auswirkungen auf Technik und Garantie hätte.
    Bin nun verwirrt, kann mir da jemand verlässliche Informationen geben?
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 15.10.2016
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Autogas Rankers hat schon mehrere ohne Probleme umgerüstet, wird sich vielleicht noch melden. Sonst google fragen

4. #3 horst017, 15.10.2016
    horst017

horst017 AutoGasMeister

5. #4 Autogas-Rankers, 16.10.2016
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Ich verbaue die OHNE Ventilschutzsysteme, da dieser Motor (meiner Meinung nach) Gasfest ist.
    Immer voraus gesetzt, die Gasanlage ist korrekt Verbaut, Eingegast, Eingestellt.

6. #5 V8gaser, 16.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge