Jeep GC 4,7 mit Prins

Diskutiere Jeep GC 4,7 mit Prins im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin und einen schönen 3ten Advent..... Habe mir gestern ein paar Wagen angesehen und dieser gefiel mir recht gut. Nur wo ich den Einbau...

  1. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin und einen schönen 3ten Advent.....

    Habe mir gestern ein paar Wagen angesehen und dieser gefiel mir recht gut.

    Nur wo ich den Einbau der Prins gesehen habe war ich nicht so begeistert.

    Daher meine Frage, ist das so normal oder nicht normal.


    Aber seht mal selber


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeep GC 4,7 mit Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 16.12.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Geht schöner aber wenn alles funktioniert ist es doch ok
     
  4. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Geht alles Super nur sind Sie recht wackelig da an einem Winkel geschraubt und habe es beim 4,7 eben
    noch nicht gesehen.
     
  5. #4 LPG-Partner.com, 03.01.2013
    LPG-Partner.com

    LPG-Partner.com AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie für den Prins Anlage, sieht Montagewerk nicht so gut, aber vielleicht ist es ja gut.
     
  6. Anzeige

Thema: Jeep GC 4,7 mit Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep gc 4.7

    ,
  2. prins lpg einbau

Die Seite wird geladen...

Jeep GC 4,7 mit Prins - Ähnliche Themen

  1. Jeep Renegate 1,4 Prins

    Jeep Renegate 1,4 Prins: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Jeep SRT 8 MY17 Prins VSI 2.0

    Jeep SRT 8 MY17 Prins VSI 2.0: Hallo Leute ! Habe ein Jeep Grand Cherokee SRT im Auge. Leider liest man auch immer geteilte Meinungen. Könnt ihr mir Beispiele nennen oder kennt...
  3. Probleme mit Prins VSI in Jeep grand cherokee

    Probleme mit Prins VSI in Jeep grand cherokee: Hallo zusammen. Ich bin zwar ein erfahrener Schrauber aber bei Gasanlagen ein Neuling. Ich habe ein Jeep WJ V8 mit einer Prins VSI Gasanlage. Ich...
  4. Jeep Cherokee SRT8 Prins 2.0

    Jeep Cherokee SRT8 Prins 2.0: hier ein Jeep Cherokee SRT8 mit Prins 2.0
  5. Jeep Grand Cherokee 6,4l SRT8 2013 Facelift Euro 6 - Prins VSI 2

    Jeep Grand Cherokee 6,4l SRT8 2013 Facelift Euro 6 - Prins VSI 2: Hallo anbei mal ein Jeep Grand Cherkoee 6,4l HEMI SRT8 Prins VSI 2.0 8 Zylinderkit - 2x Verdampfer - 2x Leitung - Braune Injektoren - Tank...