JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited - Mod.97; leicht modifiziert

Diskutiere JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited - Mod.97; leicht modifiziert im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Mein DailyDriver ... JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited Ich fahre jetzt seit Ostern 2002 einen Cherokee, meinen aktuellen DailyDriver seit 2007. Im...

  1. #1 Bodo, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    Bodo

    Bodo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mein DailyDriver ... JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited

    Ich fahre jetzt seit Ostern 2002 einen Cherokee, meinen aktuellen DailyDriver seit 2007.
    Im Laufe der letzten Jahre hat sich dieser JEEP optisch und technisch immer weiter entwickelt,
    u.A. fahre ich seit Ostern 2010 eine sequ. LPG-Anlage von Frontgas mit Toroidal-Tank.

    [​IMG]

    Der Tank ist praktisch an die Stelle des Reserverads gekommen - daher kein Platzverlust.
    Der Tank ist von Irene und fasst 71l ... der größere Bruder war damals leider nicht lieferbar.
    Zwischenzeitlich war ich über 20'km auf LPG unterwegs und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Anlage.
    Wenn der Einbauer den Verdampfer nicht direkt neben den Luftfilter (im Luftstrom) plaziert hätte ... .
    Naja - trotz Meistertitel fehlt es hier offensichtlich leider am Kfz-Verstand!

    Weitere Details zu meinem JEEP werden sich normalerweise bei www.Cherokee-XJ.de finden!

    Die wichtigsten Parameter:
    JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited - Mod.97 | SelfMade-Fahrwerk | 7.5x16 mit 265/70 | K&N | mod. AIT-Sensor |
    Frontgas-Anlage in 4/2010 | 71L-Toroidal-Tank | Verbrauch: Benzin 14-15l & LPG 16-17l
     
  2. Anzeige

Thema: JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited - Mod.97; leicht modifiziert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj lpg

    ,
  2. JEEP Cherokee 4.0 Limited

    ,
  3. jeep xj lpg

    ,
  4. jeep cherokee xj forum,
  5. Jeep Cherokee 4.0 lpg,
  6. lpg tank grand cherokee,