JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited - Mod.97; leicht modifiziert

Diskutiere JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited - Mod.97; leicht modifiziert im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Mein DailyDriver ... JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited Ich fahre jetzt seit Ostern 2002 einen Cherokee, meinen aktuellen DailyDriver seit 2007. Im...

  1. #1 Bodo, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    Bodo

    Bodo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mein DailyDriver ... JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited

    Ich fahre jetzt seit Ostern 2002 einen Cherokee, meinen aktuellen DailyDriver seit 2007.
    Im Laufe der letzten Jahre hat sich dieser JEEP optisch und technisch immer weiter entwickelt,
    u.A. fahre ich seit Ostern 2010 eine sequ. LPG-Anlage von Frontgas mit Toroidal-Tank.

    [​IMG]

    Der Tank ist praktisch an die Stelle des Reserverads gekommen - daher kein Platzverlust.
    Der Tank ist von Irene und fasst 71l ... der größere Bruder war damals leider nicht lieferbar.
    Zwischenzeitlich war ich über 20'km auf LPG unterwegs und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Anlage.
    Wenn der Einbauer den Verdampfer nicht direkt neben den Luftfilter (im Luftstrom) plaziert hätte ... .
    Naja - trotz Meistertitel fehlt es hier offensichtlich leider am Kfz-Verstand!

    Weitere Details zu meinem JEEP werden sich normalerweise bei www.Cherokee-XJ.de finden!

    Die wichtigsten Parameter:
    JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited - Mod.97 | SelfMade-Fahrwerk | 7.5x16 mit 265/70 | K&N | mod. AIT-Sensor |
    Frontgas-Anlage in 4/2010 | 71L-Toroidal-Tank | Verbrauch: Benzin 14-15l & LPG 16-17l
     
  2. Anzeige

Thema: JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited - Mod.97; leicht modifiziert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj lpg

    ,
  2. JEEP Cherokee 4.0 Limited

    ,
  3. jeep xj lpg

    ,
  4. jeep cherokee xj forum,
  5. Jeep Cherokee 4.0 lpg,
  6. lpg tank grand cherokee,
  7. jeep cherokee xj limited,
  8. jeep cherokee lpg,
  9. jeep cherokee xj autogas,
  10. jeep cherokee xj umbau ,
  11. cherokee jeep xj frontgas,
  12. jeep cherokee unterbodentank,
  13. Gasanlage Cherokee XJ,
  14. jeep cherokee xj gasanlage,
  15. jeep cherokee 4.0 autogas,
  16. jeep xj umbau,
  17. chrysler cherokee autogas,
  18. jeep cherokee lpg tank,
  19. Gasumbau jeep cherokee,
  20. jeep grand cherokee 4.0 limited gebrachsanweisung,
  21. grand cherokee zusatztank,
  22. kraftstoffverbrauch jeep cherokeexj lpg umbau,
  23. cherokee xj lpg,
  24. frontgas,
  25. welche lpg-anlage für jeep grand cherokee xj
Die Seite wird geladen...

JEEP Cherokee XJ 4.0 Limited - Mod.97; leicht modifiziert - Ähnliche Themen

  1. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  2. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7: Hallo, Ich hab mir diesen Jeep Bj. 2001 mit 238.000km und Prinz VSI Anlage mit Flashlube gekauft. Hier war die Kopfdichtung der rechten...
  3. Jeep Cherokee 4.0 alle LEDs Blinken und lässt sich nicht befüllen

    Jeep Cherokee 4.0 alle LEDs Blinken und lässt sich nicht befüllen: Hi Wir haben unsern Cherokee wohl leer gefahren, er lässt sich nicht mehr betanken und das Display macht einen Fehler: Zündung an: - die Benzin...
  4. Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR

    Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR: Hallo Zusammen, Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster...
  5. Umrüstung von Jeep Grand Cherokee

    Umrüstung von Jeep Grand Cherokee: Hallo, ich will mir einen Jeep Grand Cherokee zulegen und den selber auf Gasanlage Umbauen. Ich bin Handwerklich Versiert und kenne mich auch mit...