Jeep Cherokee 2014 Made in Euro Service GmbH

Diskutiere Jeep Cherokee 2014 Made in Euro Service GmbH im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Cherokee 3.2 V-6 200 Kw bj 2014 Km Stand 200, mit Prins VSI 2.0 84-Liter LPG Tank Na ja, Das Design ist Geschmackssache Mfg aus...

  1. #1 Euro-serwis, 28.01.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Cherokee 3.2 V-6 200 Kw bj 2014 Km Stand 200, mit Prins VSI 2.0
    84-Liter LPG Tank

    Na ja, Das Design ist Geschmackssache

    Mfg
    aus Koeln
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 28.01.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    was ne Hässliche Karre.
    Schön verbaut aber ohne Ventilschutz !!!
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    sieht gut aus - schön gemacht!
     
  5. Tomcy

    Tomcy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Braucht der denn Ventilschutz? Laut Hersteller soll der Pentastar ja auch auf E85 ausgelegt sein.
     
  6. #5 Euro-serwis, 28.01.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Additiv nicht nicht erforderlich :-)

    Mfg
     
  7. #6 Jve.dragon, 28.01.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Wirklich guter Einbau, aber das Auto ist ja abgrundtief hässlich:mad:
     
  8. #7 Rabemitgas, 28.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja finde ich auch. Schlimmes Auto super Einbau! :-D

    Gruß Armin P.s. ich würde den auch nicht addivieren.
     
  9. #8 V8gaser, 29.01.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ach du Schei...ße
    Ja, das sind so Umrüstungen, da muss man immer nen Eimer daneben stehen haben :-)
    Welches Design...? Vorne hamse etwas bei Porsche geklaut, hinten könnt bischen 1er sein (Fenster...)
     
  10. Anzeige

  11. #9 Euro-serwis, 29.01.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Danke euch
    Wir geben uns ja immer Mühe

    PS.
    Ich wollte mich besonders bei Rabmitgas bedanken! -auch mal was nettes !! :-)

    Hi Hi
    Grusse aus Koeln
     
  12. #10 Rabemitgas, 29.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja :-) Nun immer nicht alles ganz Bierernst nehmen....

    Ein bisschen ärgern gehört manchmal dazu weisst du doch ;-)

    Gruß Armin
     
Thema:

Jeep Cherokee 2014 Made in Euro Service GmbH

Die Seite wird geladen...

Jeep Cherokee 2014 Made in Euro Service GmbH - Ähnliche Themen

  1. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  2. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7: Hallo, Ich hab mir diesen Jeep Bj. 2001 mit 238.000km und Prinz VSI Anlage mit Flashlube gekauft. Hier war die Kopfdichtung der rechten...
  3. Jeep Cherokee 4.0 alle LEDs Blinken und lässt sich nicht befüllen

    Jeep Cherokee 4.0 alle LEDs Blinken und lässt sich nicht befüllen: Hi Wir haben unsern Cherokee wohl leer gefahren, er lässt sich nicht mehr betanken und das Display macht einen Fehler: Zündung an: - die Benzin...
  4. Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR

    Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR: Hallo Zusammen, Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster...
  5. Umrüstung von Jeep Grand Cherokee

    Umrüstung von Jeep Grand Cherokee: Hallo, ich will mir einen Jeep Grand Cherokee zulegen und den selber auf Gasanlage Umbauen. Ich bin Handwerklich Versiert und kenne mich auch mit...