Jeep 4.7 v8 KME diego Probleme

Diskutiere Jeep 4.7 v8 KME diego Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Heute habe ich mal versucht mich in die Materie einzulesen und das gelernte umzusetzen, leider ohne Erfolg. Aber mal von Anfang an. Zuerst habe...

  1. #1 Amira1005, 22.02.2015
    Amira1005

    Amira1005 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich mal versucht mich in die Materie einzulesen und das gelernte umzusetzen, leider ohne Erfolg.
    Aber mal von Anfang an.
    Zuerst habe ich beide MAP´s gelöscht und neue gefahren. kme.png
    Danach eine Kurfe berechnen lassen. kme2.png
    und jetzt fehlt ihm die Leistung und im Standgas läuft er unrund. kme3.png

    Was mache ich falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeep 4.7 v8 KME diego Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    Du hast segmentiert
    Du hast deine Map nicht richtig eingefahren
    Deine Bänke laufen unterschiedlich
    Du hast die Autocal benutzt.
     
  4. #3 Amira1005, 22.02.2015
    Amira1005

    Amira1005 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe die AUTOCAL. benutzt
    Ich habe die Bereiche einzeln eingefahren, sprich 1500 2000 2500 und 3000
     
  5. #4 sparmartin, 22.02.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Sieht aus als hättest du unterschiedlichen Druck auf beiden Bänken. Hast Du 2 Verdampfer ? Wenn ja hast du beide mit gleichem Druck?
     
  6. Anzeige

Thema: Jeep 4.7 v8 KME diego Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep 4 7 kme

    ,
  2. jeep grand cherokee 4 7 v8 unrunder

Die Seite wird geladen...

Jeep 4.7 v8 KME diego Probleme - Ähnliche Themen

  1. KME Diego bei Jeep Wrangler

    KME Diego bei Jeep Wrangler: Hallo, habe mir letzten Donnerstag einen Jeep Wrangler 4.0 gekauft mit einer eingebauten KME Diego Gasanlage. Jetzt habe ich folgendes Problem:...
  2. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  3. Jeep Compass BJ 2020 umrüsten

    Jeep Compass BJ 2020 umrüsten: Hallo zusammen, meine Frau fährt den Jeep Compass 2020 mit 1,2L. Kilometerstand 11500. Ich habe mir in Kerpen bei einem erfahren Umrüster ein...
  4. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...
  5. Jeep Renegate 1,4 Prins

    Jeep Renegate 1,4 Prins: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]