Jawohl ich jetzt auch!!

Diskutiere Jawohl ich jetzt auch!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Moin Schön das es dieses Forum gibt habe hier nächtelang gelesen , das eine oder andere aufgeschnappt, und alles nur weil meine öhhh ähhhh...

  1. #1 RGasoline, 05.02.2013
    RGasoline

    RGasoline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Schön das es dieses Forum gibt habe hier nächtelang gelesen , das eine oder andere aufgeschnappt, und alles nur weil meine öhhh ähhhh Alte meinte,
    der Sprit für unser 22 Jahre altes 300T Model 124 MB würde unser Portmanai schmälern und wenn ich so weiter machen würde gäbe es nur noch
    Magarine Brot mit Salz;);)

    Also endscheidung , bin ja schlißlich canivore , Gasanlage muß her.
    Mit einem befreundetem KFZ Meister die sache besprochen blabla und dann so eine Italienische kiste mit allem pipapo eingebaut.
    Genaues erfahre ich ers Morgen gerade fertig bin Holzfäller und kein KFZler.

    Und dann gings los alles fertig anmachen und na und ,, Gas wegnehmen und batsch Auto aus:evil:
    Bis sich dann nach Stunden oder waren es Tage(und 1 - 2 Flaschen Bier) herauskristallisierte das der Elektriger die Spritzufuhr nicht wirklich getrennt hat, was heißt er lief auf beides, logisch viel zu fett , und vieeeelll zu teuer.:evil:
    Aber dann alles sauber eingestellt und jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen:D:D

    Tanken aha (Bißchen war noch drin ) anschrauben und los, neben mir ein Audi A8 bei 100 Teuro war noch nicht Ende :D und ich bekam mal gerade auf Krampf für Sagenumwobene 28 Teuros Gas rein ( für so wenig Geld habe ich das letzte mal vor über 30 Jahren getankt:cool::cool::cool:

    Fürs restgeld habe ich jetzt Bier gekauft und werde mir jetzt 1- 2 davon einverleiben Prost

    Gei Geil Geil
    Gruß ein zufriedener Ralf;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jawohl ich jetzt auch!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 06.02.2013
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Naja, für das was heute Gas kostet hat man vor 15J. (nicht 30J.) Benzin getankt.
    Meine Karre damals nahm sich seinerzeit genausoviel Liter an Benzin wie heute mein 5er an Gas.
    Somit fahre ich nominal zu den gleichen Kosten wie 1998.
    Durch das Einkommensplus 1998 bis heute isses natürlich i.d.R. heute günstiger im Verhältnis...:o
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen hier im Forum............und die Ersparniss ist gleich 0 bei dem vielen Bier;) das Du nun vernascht ;):D
     
  5. #4 RGasoline, 11.02.2013
    RGasoline

    RGasoline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    an gegenwind : klar irgendjemand muß einem aner auch alles madigrechnen Und ja ICH habe vor 30 jahren das letze mal für 56 DMark vollgeankt

    eine kosen nutzen rechnung solle hier gar nich aufgestellt werden( das wird schon passen!!!!
    Wenn ich in den wald brumme und dann auf einen baum kleer um ihn abzusägen nehme ich in der regel geld dafür.

    und an Toddy : klar da hast du vollkommen recht aber das bier hätte ich ja ehh gekauft also in so fern :D:cool:
     
  6. Anzeige

Thema:

Jawohl ich jetzt auch!!

Die Seite wird geladen...

Jawohl ich jetzt auch!! - Ähnliche Themen

  1. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...
  2. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...
  3. Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot

    Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot...
  4. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...
  5. Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er

    Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er: Hallo zusammen, mal vorab, bin neu hier und hoffe hier Antworten zu finden. Wir haben unseren Golf vor ca. 8 Wochen umgerüstet auf LPG. Alles...