Jaulendes Geräusch im Gasbetrieb

Diskutiere Jaulendes Geräusch im Gasbetrieb im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe im Gasbetrieb (Prins VSI) beim Beschleunigen ein jaulendes/heulendes Geräusch, welches aber nur bei hohen Aussentemperaturen...

  1. #1 guitarno, 03.07.2009
    guitarno

    guitarno AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe im Gasbetrieb (Prins VSI) beim Beschleunigen ein jaulendes/heulendes Geräusch, welches aber nur bei hohen Aussentemperaturen auftritt. Wenn ich auf Benzin umschalte ist es sofort weg. Bei niedrigeren Temperaturen, z.B. dann abends, tritt es auch nicht mehr auf.

    Habe schon gehört, dass es am Verdampfer liegen kann.
    Abgesehen davon, dass das Geräusch nervt: kann es zu Schäden kommen, kann ich damit überhaupt noch fahren?

    Gruß, guitarno
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo.

    Das mit dem Heulenden Verdampfer bei der Prins ist völlig normal und überhaupt nicht schlimm.

    Du kannst deinen Verdampfer bei deinen Umrüster Kostenlos ersatzen lassen.

    Es ist aber sehr Wahrscheinlich, das das bei höher Laufleistung völlig von allein weg geht.

    Also entweder abwarten oder wenn es extrem störend ist tauschen lassen.

    Es ist auf keinen Fall schlimm,gefährlich oder hat folgeschäden.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Panzereule, 18.04.2018
    Panzereule

    Panzereule AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und da bist du dir sicher das es keinerlei Defekt sich entwickelt raus ??? So wie Sixh das anhört denkste das Auto hebt gleich ab
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Ist nicht schlimm, aber stört.
     
  6. Anzeige

Thema: Jaulendes Geräusch im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage macht geräusche

    ,
  2. heulendes geräusch beim gas geben

    ,
  3. prins verdampfer summt www.lpgforum.de

    ,
  4. dacia sandero heulendes geräusch,
  5. lpg geräusch beim gasgeben,
  6. heulendes motorgeräusch gasumbau,
  7. autogasanlage pfeift,
  8. LPG summt beim gasgeben,
  9. prins verdampfer macht geräusche,
  10. woher kann ein pfeifendes geräusch bei einer prins- gasanlage kommen?,
  11. corsa lpg Geräusche im gasbetrieb,
  12. prins gasanlage beim fahren auf gas gerausch,
  13. prins gasanlage macht geräusche,
  14. prins gasanlage pfeift,
  15. Surren Gasanlage beschleunigen,
  16. autogas geräusch,
  17. prins verdampfer heult www.lpgforum.de,
  18. prins lpg quietscht,
  19. Verdampfer Gasanlage quietscht,
  20. lpg geräusche bei Gasbetrieb,
  21. Geräusche beim gasgeben lpg,
  22. gasanlage pfeift,
  23. verdampfer macht beim gas geben geraeusche,
  24. gas verdampfer macht geräusche ,
  25. verdampfer gasanlage macht geräusche
Die Seite wird geladen...

Jaulendes Geräusch im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Quietsch- und Klapper-Geräusche im Tank ...

    Quietsch- und Klapper-Geräusche im Tank ...: Moin zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Quietsch-Geräusche und manchmal metallisches Klappern im LPG-Tank. Die Quietschgeräusche sind so, als...
  2. Prins EvP 500 Geräusche

    Prins EvP 500 Geräusche: Guten Abend, habe ja meinen A3 mit einer Prins VSI DI 2.0 umrüsten lassen. Mittlerweile wird ja der EVP 500 Verdampfer verbaut. Dieser wurde bei...
  3. Eigenartiges Geräusch beim Gas geben

    Eigenartiges Geräusch beim Gas geben: Moin, beim Gas geben (Beschleunigen) kommt von meiner Gasanlage (Stag 4) ein eigenartiges Geräusch, welches so etwas wie "Hupenartig" klingt. In...
  4. Geräusch beim Tanken

    Geräusch beim Tanken: Moin :) mein Opel Combo der mit CNG fährt macht seit neustem einen unglaublich lauten Ton beim Tanken - so eine Art Pfeifen. Diese etwas...
  5. Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch

    Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober 2015 einen VW Golf plus 1.6 BSE , Baujahr 2007, die Vialle Gasanlage LPi-VAG-01 wurde 2008 bei Kilometer...