jaguar xkr

Diskutiere jaguar xkr im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo zusammen, nachdem ich nun 120 000 km mit meinem Focus ST mit vialle lpi 7 additivierung und bei 102 000 neuen Ventilsitzen gefahren bin,...

  1. #1 paulchen71, 21.08.2013
    paulchen71

    paulchen71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    nachdem ich nun 120 000 km mit meinem Focus ST mit vialle lpi 7 additivierung und bei 102 000 neuen Ventilsitzen gefahren bin, habe ich so langsam lust auf ein anderes fahrzeug.

    kann ich einen jaguar xkr (der mit 416 ps) auf autogas umrüsten lassen, wenn ja, welche anlage, ist der motor gasfest oder muss ich die ventilsitze machen lassen, gibt es empfehlungen für einen umrüster im raum leipzig/berlin???

    ich sage schonmal herzlichen dank für die antworten.

    jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jaguar xkr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 21.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Jens

    LPG Umrüstung in Leipzig??

    Immer Ekogas!! :)



    Gruß Armin
     
  4. #3 VIPP-GASer, 21.08.2013
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Jens,

    Armin und ich kennen dieses Fahrzeug (das ist der Kompressor, wo Du mal hingefahren bist :p ).

    zur Gasfestigkeit kann Dir niemand wirklich eine verlässliche Auskunft geben, dazu sind die Fahrzeuge zu selten. Daher: lieber MIT Additiv!

    Umbau:
    Ja, geht. Den, den ich mit geholfen habe zum laufen zu bekommen, der hatte ne PrinsVSI. Und ich würde auch nix anderes einbauen.
    Nach der Nacharbeit mit dem Umrüster zusammen läuft der Jaguar jetzt völlig gleich zum Benzinbetrieb. Ich muss dazu sagen, dass wir technischen Support für Umrüster liefern und Umrüster auch die Möglichkeit haben zu uns zu kommen, wenn es telefonisch nicht lösbar ist. Daher war der Kollege bei uns.

    Machen würden wir den auch. Allerdings ist die Umrüstung im Motorraum sehr aufwendig. Den machen wir nicht zu unseren Normalpreisen für 8-Zylinder. Ausserdem gibts einen 2. Verdampfer und ein bisschen Trallala.

    Für ein konkretes Angebot schickst Du mir bitte eine Fahrzeugschein-Kopie an u.a. Email-Adresse. An die mit ...ekogas.de .

    Gruß
    Georg
     
  5. #4 paulchen71, 21.08.2013
    paulchen71

    paulchen71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich muss mich herzlich für die schnellen antworten bedanken. mir war erstmal wichtig ob das überhaupt möglich ist, wenn ich mich für die mietze entscheide, dann werde ich mich nochmals melden und wir können telefonnummern austauschen, bzw. ich komme vorbei und wir beschnacken das ganze in ruhe.

    mfg jens
     
  6. Anzeige

Thema: jaguar xkr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jaguar xkr umbau auf autogas

    ,
  2. jaguar xk 238 ps autogas

    ,
  3. jaguar xkr 2007 auf Euro 6 nachrüsten

    ,
  4. lpg für jaguar xkr,
  5. jaguar xk 4.2 gasfest,
  6. jaguar xkr 4.2 lpg,
  7. jaguar x150 lpg,
  8. jaguar xkr autogas,
  9. jaguar xk auf gas umrüsten,
  10. erfahrungen jaguar xk mit lpg,
  11. xkr mit lpg,
  12. lpg gasanlage für jaguar
Die Seite wird geladen...

jaguar xkr - Ähnliche Themen

  1. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...
  2. Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di

    Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di: Hallo, lt. Prins Liste sollte der 2.0 i4 PT204 Motor, welcher u.a. in dem Ftype Coupe/ Cabrio verbaut ist, bereits umrüstbar sein. Hat den...
  3. Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-)

    Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-): Moin Gentlemen, nachdem mir hier im Jahre 2009 bei meinem LPG Selbsteinbau so hervorragend geholfen wurde, wollte ich mal bezüglich der Umrüstung...
  4. Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer

    Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer: Prins hatte bis Dato kein Interesse einen Jaguar mit dem 4 Zylinder Igenium Motor, wie er sich beispielsweise als 300 PS Ausführung im F-Type...
  5. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

    verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...