Jaguar xk8 nimmt auf Benzin kein Gas mehr an

Diskutiere Jaguar xk8 nimmt auf Benzin kein Gas mehr an im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; XJ und XJR aus dem Bj 95 bis 2002 haben, wenn sie den 8 Zylinder verbaut haben den gleichen Motor wie der XK. XF müsste man nachforschen ... Habe...

  1. lotus

    lotus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    XJ und XJR aus dem Bj 95 bis 2002 haben, wenn sie den 8 Zylinder verbaut haben den gleichen Motor wie der XK. XF müsste man nachforschen ...
    Habe gelesen dass es mit dem Motor schon machbar ist sogar hatte der dann ohne Kat im Gasbetrieb die ASU geschafft... habe auch eben programmierbare Emulatoren gefunden...?

    Wenn die Autogasanlage Brem sich der Sache annehmen möchte, würde ich das gute Stück gerne in deine Hände geben.
    Auf Gas fährte er ja gerade einigermassen, wären nur knappe 2 Std Fahrzeit, Saisonkennzeichen endet Ende Oktober
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 20.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ne, vergiss es - wer sowas erzählt hat am Stammtisch diverse Halbe zuviel erwischt :-)
    Entweder hing dann die Sonde für die Endrohrmessung in einem anderen FZ, oder die AU fand gar nicht statt.

    Und Engländer fass ich prinzipiell nicht an, sorry. Mein Lehrmeister sagte damals: "Gott behüte uns vor Sturm und Wind sowie Autos die aus England sind" Mag mancher missverstehen, aber gibt es für ein Problem eine bewährte Lösung, machen es die Inselmenschen stets anders und idR nicht besser.... Klar, Fans mögen das tolerieren, aber für einen Mechaniker der das nicht mag gibt es nur eine Möglichkeit - dankend abzulehnen.
    Es gibt so viele "normale" Problemfälle die lösbar sind und auf der Warteliste stehen - da hab ich für sowas schlicht weder Zeit noch Lust.
    Vielleicht findet sich ja ein KME Fan der sich dessen annimmt - das wäre bei mir nämlich die nächste Hürde.....
     
  4. #23 VIPP-GASer, 09.11.2018
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Lotus,

    gibt es etwas Neues?

    Übrigens: Benzinrücklauf, Druckgeregelt, funktioniert super, wenn man das richtig einstellt.

    Gruß
    Georg
     
Thema: Jaguar xk8 nimmt auf Benzin kein Gas mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedy88.de uhrwerk

    ,
  2. gas response xk 8

Die Seite wird geladen...

Jaguar xk8 nimmt auf Benzin kein Gas mehr an - Ähnliche Themen

  1. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...
  2. Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di

    Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di: Hallo, lt. Prins Liste sollte der 2.0 i4 PT204 Motor, welcher u.a. in dem Ftype Coupe/ Cabrio verbaut ist, bereits umrüstbar sein. Hat den...
  3. Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-)

    Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-): Moin Gentlemen, nachdem mir hier im Jahre 2009 bei meinem LPG Selbsteinbau so hervorragend geholfen wurde, wollte ich mal bezüglich der Umrüstung...
  4. Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer

    Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer: Prins hatte bis Dato kein Interesse einen Jaguar mit dem 4 Zylinder Igenium Motor, wie er sich beispielsweise als 300 PS Ausführung im F-Type...
  5. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

    verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...