Jaguar XK8 Motor im Notbetrieb nach längerer Strecke

Diskutiere Jaguar XK8 Motor im Notbetrieb nach längerer Strecke im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,<br><br>ich habe einen Jaguar XK8 BJ2000 95.000km, vor ca 10.000km mit einer BRC Gasanlage nachgerüstet.<br><br>Alles funktionierte...

  1. #1 pagode55, 19.08.2013
    pagode55

    pagode55 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br><br>ich habe einen Jaguar XK8 BJ2000 95.000km, vor ca 10.000km mit einer BRC Gasanlage nachgerüstet.<br><br>Alles funktionierte hervorragend im Stadtverkehr.<br><br>bei längeren Strecken, so ab 50 km, ruckelt der Motor und geht in den Notbetrieb, und kann meistens noch mit niedriger Drehzahl weiter gefahren werden.<br><br>Es wurden vom Nachrüster bereits einige Teile ausgetauscht und ein 2.Verdampfer eingebaut.<br><br>Seit dem schaltet er auch im Stadtbetrieb ab und zu (alle paar Tage) in den Notbetrieb um.<br>Alle Probleme verschwinden, wenn ich auf Benzin umschalte.<br><br>Ich hoffe, mir kann jemand helfen - die Werkstatt ist mit ihrem Latein am Ende :(<br><br>vielen Dank im voraus<br><br>Gruss<br>Ralf Kellermann
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 20.08.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wahrscheinlich braucht er ein Benzindruksimulator oder eine andere Injektor Emulatoren
    Mfg
     
  4. #3 elogugu, 16.10.2013
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    eher ein benzinrücklauf für dein jaguar dann ist auch die mkl weg
     
Thema: Jaguar XK8 Motor im Notbetrieb nach längerer Strecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzteile jaguar xk8 motor kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Jaguar XK8 Motor im Notbetrieb nach längerer Strecke - Ähnliche Themen

  1. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...
  2. Jaguar XK8 Motor im Notbetrieb nach längerer Strecke

    Jaguar XK8 Motor im Notbetrieb nach längerer Strecke: Hallo, ich habe einen Jaguar XK8 BJ2000 95.000km, vor ca 10.000km mit einer BRC Gasanlage nachgerüstet. Alles funktionierte hervorragend im...
  3. Hat schon jemand einen Jaguar 4.0 V8 Motor mit oder ohne Kompressor umgebaut?

    Hat schon jemand einen Jaguar 4.0 V8 Motor mit oder ohne Kompressor umgebaut?: Hallo LPG Freunde, ich wollte mir eine dursitige Katze zulegen und wollte diese auf LPG umrüsten. Am liebsten wäre mir eine ICOM Anlage und...
  4. Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di

    Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di: Hallo, lt. Prins Liste sollte der 2.0 i4 PT204 Motor, welcher u.a. in dem Ftype Coupe/ Cabrio verbaut ist, bereits umrüstbar sein. Hat den...
  5. Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-)

    Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-): Moin Gentlemen, nachdem mir hier im Jahre 2009 bei meinem LPG Selbsteinbau so hervorragend geholfen wurde, wollte ich mal bezüglich der Umrüstung...