Jaguar XJ6

Diskutiere Jaguar XJ6 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Man sieht zwar nicht sonderlich viel, aber ich vergess auch meistens ordentlich Bilder zu machen... War ein Komplettpaket - 1984er XJ auf...

  1. #1 V8gaser, 13.05.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Man sieht zwar nicht sonderlich viel, aber ich vergess auch meistens ordentlich Bilder zu machen...
    War ein Komplettpaket - 1984er XJ auf deutsche Zulassung umbauen und auf Gas umrüsten. Da das Auto Euro garnichts ist sollte es erst eine ungeregelte Venturi werden - hab dann aber eine Lambdasonde eingeschweißt und eine geregelte AEB 175 Steuerung verbaut. (das führte dazu, das der TÜVler zunächst eine G Kat AU machen wollte "Wieso, der hat doch ne Lambdasonde?"......und wo ist der KAT????)
    82l Zylindertank fällt in dem riesen Kofferraum nicht auf der Füllanschluss - ACME Einbautopf verschwand versenkt in der dicken Gummistoßstangenleiste. Verdampfer Lovato.
    Faszinierend wie wenig Leistung ein 4,2l Motor produzieren kann - auf Gas ist es auch nicht weniger....läuft super, auch mal 200km/h wenns sein muss.

    (Ich möcht nicht wissen wie oft ich bei der Kiste auf der falschen Seite eingestiegen bin)
     

    Anhänge:

    • Jag1.jpg
      Jag1.jpg
      Dateigröße:
      60,7 KB
      Aufrufe:
      378
    • jag2.jpg
      jag2.jpg
      Dateigröße:
      88,2 KB
      Aufrufe:
      402
    • jag3.jpg
      jag3.jpg
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      348
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jaguar XJ6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na Toll konntste das nicht mal vorher sagen, das du auch venturys machst. :)

    Letztens hatte wir einen hier aus deiner gegend, ich war mir aber nicht sicher.

    Gruß Armin
     
  4. #3 ichgebgas, 13.05.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Die Fotos sind sooo unscharf... Schade.
     
  5. #4 V8gaser, 13.05.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Aber selten und ungern. Das Auto hatte ich seit Weihnachten hier und null Zeitdruck, da kann man sich schon mal spielen :-) (OK, war auch schweißen mit bei, einiges an der Bremsanlage und und und)
    Venturis nur bei Zentraleinspritzern (Opel/VW) - von K Jet lass ich die Finger. Hier wars eine L Jet und ich wusste das keine Backfiregefahr besteht.

    Die Unschärfe....da ärgert mich meine Cam immer wieder. Und leider merk ich es erst am Computer wenn das Auto schon weg ist.
     
  6. #5 Rabemitgas, 13.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die Anlage war aber wohl gebraucht was? die hat schon einiges auf dem Buckel.
     
  7. #6 V8gaser, 13.05.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Verdampfer lief schon eine Zeit, der Mischer hatte auch ein Vorleben in einem Jag. Die Steuerung ist neu. War ein Umbau aus der Wühlkiste - hatte dem Eigentümer gesagt ich schau mal was so rumliegt :-)
     
  8. Anzeige

Thema: Jaguar XJ6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jaguar xj lpg

    ,
  2. Jaguar XJ6 4.0 lpg

    ,
  3. jaguar xj gasumbau

    ,
  4. jaguarxj6 euro 2 probleme bei au,
  5. lpg jaguar xj,
  6. gasanlage für jaguar xj,
  7. jaguar xj autogas,
  8. Jaguar X300 lpg,
  9. jaguar xj6 umbau auf lpg,
  10. jaguar gasumbau,
  11. jaguar xj6 lpg,
  12. jaguar xj 4.0 autogas,
  13. jaguar xj LPG umbau,
  14. autogas jaguar xj,
  15. lpg jaguar xj6 2 9 gebraucht,
  16. jaguar xj v6 gasumbau,
  17. Jaguar x350 lambdasonden forum,
  18. einbau lpg bei jaguar xj,
  19. jaguar xj 6 lpg,
  20. jaguar xj lpg probleme,
  21. jahuar xj lpg,
  22. gasanlage jaguar x350,
  23. jaguar umrüstung auf lpg,
  24. jaguar aj 27s lpg conversion,
  25. jaguar xj8 4.0 lpg
Die Seite wird geladen...

Jaguar XJ6 - Ähnliche Themen

  1. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...
  2. Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di

    Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di: Hallo, lt. Prins Liste sollte der 2.0 i4 PT204 Motor, welcher u.a. in dem Ftype Coupe/ Cabrio verbaut ist, bereits umrüstbar sein. Hat den...
  3. Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-)

    Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-): Moin Gentlemen, nachdem mir hier im Jahre 2009 bei meinem LPG Selbsteinbau so hervorragend geholfen wurde, wollte ich mal bezüglich der Umrüstung...
  4. Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer

    Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer: Prins hatte bis Dato kein Interesse einen Jaguar mit dem 4 Zylinder Igenium Motor, wie er sich beispielsweise als 300 PS Ausführung im F-Type...
  5. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

    verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...