Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-)

Diskutiere Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Gentlemen, nachdem mir hier im Jahre 2009 bei meinem LPG Selbsteinbau so hervorragend geholfen wurde, wollte ich mal bezüglich der Umrüstung...

  1. #1 Fränkiboy, 16.09.2020
    Fränkiboy

    Fränkiboy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gentlemen,

    nachdem mir hier im Jahre 2009 bei meinem LPG Selbsteinbau so hervorragend geholfen wurde, wollte ich mal bezüglich der Umrüstung eines Jaguar XJ6 Coupe informieren. 6 Zylinder Reihe, 4,2 Liter mit 2 x SU HIF7 Vergasern. Der fliegende Teppich soll mein Reisedampfer werden, deswegen würde sich eine Umrüstung auch rechnen.

    Die Suchfunktion hat mich da leider nicht weiter gebracht. Hab lediglich einen Beitrag von V8gaser gefunden. Die Aussage von V8gaser hat mich nicht wirklich überzeugt es selbst zu versuchen. Anscheinend sind auch die Mixer für die Vergaser schlecht zu bekommen.

    Bei unseren niederländischen Nachbarn ist die Umrüstung der alten Briten anscheinend mehr verbreitet.

    Was empfehlen die Experten ??





    1000 Dank im voraus für euer Feedback, es grüßt der Fränkiboy
     
  2. Anzeige

Thema:

Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-)

Die Seite wird geladen...

Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-) - Ähnliche Themen

  1. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...
  2. Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di

    Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di: Hallo, lt. Prins Liste sollte der 2.0 i4 PT204 Motor, welcher u.a. in dem Ftype Coupe/ Cabrio verbaut ist, bereits umrüstbar sein. Hat den...
  3. Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer

    Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer: Prins hatte bis Dato kein Interesse einen Jaguar mit dem 4 Zylinder Igenium Motor, wie er sich beispielsweise als 300 PS Ausführung im F-Type...
  4. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

    verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...
  5. KME Abgasgutachten - Jaguar S-Type

    KME Abgasgutachten - Jaguar S-Type: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und falle mal direkt mit der Tür ins Haus. Ich habe zwei Jaguar S-Types, einer ist leider durchgerostet und...