Jaguar xj40

Diskutiere Jaguar xj40 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Wer hat Erfahrung mit dem 4.0 liter Motor bzw. kann was genaueres über den Motor ( Wagen ) erzählen:confused: Bj90-93.

  1. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wer hat Erfahrung mit dem 4.0 liter Motor bzw. kann was genaueres über den Motor ( Wagen ) erzählen:confused:


    Bj90-93.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jaguar xj40. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hab ich schon gemacht. Ist aber nicht einfach, da 6_Zylinder mit Full-Group.
    Und additivieren würd ich den auch.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Hab mich nun schlau oder weniger schlau gegoogelt....hat ja doch n paar teure Macken...Hinterachse Niveao etc und Elektrikprobleme soll der auch jede Menge haben....dann such ich nmir doch besser wieder nen 7er BMW ....da weiß ich wenigstens was ich habe :D
     
  5. #4 Rabemitgas, 20.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jup!!!! Auf jeden Fall!!!
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ist eben ein Engländer....da würde man als BMW-Fahrer sehr enttäuscht sein.
     
  7. #6 Pfefferkorn, 27.04.2012
    Pfefferkorn

    Pfefferkorn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe schon mal einen XJ 4,0 L gehabt. Aber halt nur ohne Gas. Ich muß sagen, das war das tollste Auto was ich je hatte !! Mußte ihn leider verkaufen,
    weil ich nicht mehr zu Fuß zur Arbeit konnte, sondern jeden Tag 75 Km fahren muß.
    Fahre nun mal wieder BMW E39. Meinen zweiten, vorher 523i, nun 530D. Ich kann das mit den Elektrikproblemen nicht bestätigen. Meine 5er, und auch die meiner
    Kumpels, machen echt mehr ärger als mein Jag damals !
    Habe mich deshalb auch hier im Forum angemeldet, um evtl mehr über LPG vs Jaguar zu erfahren :) .
    Aber trotzdem, ist die einzige Alternative zum Jaguar ist ein BMW . Mein 5er hat deutlich über 300TsKm gelaufen, und müßte mal solangsam ausgemußtert werden.
    Bin aber noch nicht sicher was es wird,..

    MfG Pfefferkorn
     
  8. Anzeige

Thema: Jaguar xj40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jaguar xj40 lpg

    ,
  2. jaguar xj40 gasanlage

    ,
  3. xj40 autogas

    ,
  4. jaguar xj40,
  5. xj40 lpg umbau,
  6. fullgrup jaguar xj40,
  7. xj40 forum,
  8. lpg umrüstung jaguar,
  9. xj40 forum lpg,
  10. gas umrüstung jaguar xj40,
  11. lpg umrüstung jaguar xj v8,
  12. xj40 LPG Erfahrungen,
  13. jaguar xj40 auf lpg umrüsten,
  14. xj40 batterie leer,
  15. jaguar elektronikprobleme,
  16. erfahrungen brc jaguar x300,
  17. lpg anlage für jaguar xj 4o,
  18. autogas umrüstung jaguar xj40,
  19. kme diego g3 jaguar x300,
  20. jaguar xj 40 autogasanlage,
  21. xj 40 autogas umbaukosten,
  22. umbau jaguar v8 auf gas ,
  23. gasverbrauch jaguR xj40 3 2,
  24. jaguar autogas umrüsten,
  25. jaguar autogas umbau erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Jaguar xj40 - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent 56, Jaguar Xj40, Anlage geht einfach aus

    BRC Sequent 56, Jaguar Xj40, Anlage geht einfach aus: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier ein wenig Hilfe bzw. einen Rat für mein Problem zu finden. Ich fahre einen Jaguar xj40 mit einer BRC...
  2. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...
  3. Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di

    Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di: Hallo, lt. Prins Liste sollte der 2.0 i4 PT204 Motor, welcher u.a. in dem Ftype Coupe/ Cabrio verbaut ist, bereits umrüstbar sein. Hat den...
  4. Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-)

    Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-): Moin Gentlemen, nachdem mir hier im Jahre 2009 bei meinem LPG Selbsteinbau so hervorragend geholfen wurde, wollte ich mal bezüglich der Umrüstung...
  5. Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer

    Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer: Prins hatte bis Dato kein Interesse einen Jaguar mit dem 4 Zylinder Igenium Motor, wie er sich beispielsweise als 300 PS Ausführung im F-Type...