Jaguar X300 Prins ausbauen und in anderen X300 einbauen

Diskutiere Jaguar X300 Prins ausbauen und in anderen X300 einbauen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag, ich fahre seit vielen Jahren meine älteren Jaguar Fahrzeuge mit LPG und immer mit einer Prins Anlage. Insgesamt wohl mehr als 300 tkm...

  1. #1 ruediger, 29.08.2019
    ruediger

    ruediger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich fahre seit vielen Jahren meine älteren Jaguar Fahrzeuge mit LPG und immer mit einer Prins Anlage. Insgesamt wohl mehr als 300 tkm mit Gas.
    Zur Zeit habe ich einen X300 3,2l Bj 96 211 PS der allerdings nicht mehr benutzt werden soll. Mein neuer Jaguar ist auch ein X300 als 4l Bj 95 mit 241 PS.
    Ich suche jemanden, der mir die Gasanlage aus dem alten Fahrzeug umbaut. Den Ausbau kann ich selbst machen, ich würde nur die Gasleitung drin lassen wollen.
    Könnt Ihr mir weiter helfen?
    Gruß Rüdiger
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 29.08.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Du solltest schreiben, wo Du bist, damit sich jemand melden kann, oder würdest Du auch 500 km durch die Republik fahren?
    30PS und deutlich mehr Hubraum, da könnte es knapp mit den Injektoren werden, schreib doch mal, welche verbaut sind.

    Achja, wichtig wäre noch die Abgasnorm des Zielfahrzeugs zu wissen, wenn höher als Euro 2 wird das mit der VSI1 eventuell schwierig, das kann Dir aber der Umrüster sagen, der das machen soll.
     
  4. #3 ruediger, 29.08.2019
    ruediger

    ruediger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre auch weiter, wenn ich hier vor Ort (Kassel) niemand finde.