Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di

Diskutiere Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, lt. Prins Liste sollte der 2.0 i4 PT204 Motor, welcher u.a. in dem Ftype Coupe/ Cabrio verbaut ist, bereits umrüstbar sein. Hat den...

  1. #1 Matthew1986, 06.10.2022
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    lt. Prins Liste sollte der 2.0 i4 PT204 Motor, welcher u.a. in dem Ftype Coupe/ Cabrio verbaut ist, bereits umrüstbar sein.

    Hat den schonmal jemand umgerüstet oder jemand umrüsten lassen und Bilder davon ?

    Insbesondere von der Platzierung des LPG- Tanks ?

    Besten Dank..
     
  2. Anzeige

Thema:

Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di

Die Seite wird geladen...

Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di - Ähnliche Themen

  1. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...
  2. Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-)

    Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-): Moin Gentlemen, nachdem mir hier im Jahre 2009 bei meinem LPG Selbsteinbau so hervorragend geholfen wurde, wollte ich mal bezüglich der Umrüstung...
  3. Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer

    Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer: Prins hatte bis Dato kein Interesse einen Jaguar mit dem 4 Zylinder Igenium Motor, wie er sich beispielsweise als 300 PS Ausführung im F-Type...
  4. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

    verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...
  5. KME Abgasgutachten - Jaguar S-Type

    KME Abgasgutachten - Jaguar S-Type: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und falle mal direkt mit der Tür ins Haus. Ich habe zwei Jaguar S-Types, einer ist leider durchgerostet und...