Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer

Diskutiere Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Prins hatte bis Dato kein Interesse einen Jaguar mit dem 4 Zylinder Igenium Motor, wie er sich beispielsweise als 300 PS Ausführung im F-Type...

  1. #1 Matthew1986, 27.07.2020
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    10
    Prins hatte bis Dato kein Interesse einen Jaguar mit dem 4 Zylinder Igenium Motor, wie er sich beispielsweise als 300 PS Ausführung im F-Type befindet im Rahmen einer Entwicklungsumrüstung applicationieren.

    Hat da vielleicht jemand eine Idee auf Basis einer manuellen Parameter Anlage und Sensorenfindung in Zusammenarbeit mit einem x-beliebigen Anlagenhersteller.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthew1986, 30.10.2020
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    10
    Mit wurde gestern zugetragen, dass es für den Ftype p300 wohl eine Anlage gäbe es nur noch an dem r115 Gutachten hapern würde. Allerdings gibt es diesen ja nur mit 300ps was hingegen der Liste unten nicht stimmt. 184kw dürften ja lediglich 250 PS sein. Weiss da einer mehr? Vor allen Dingen die Platzierung des Tanks und die Ausführung des Tanks...wobei man bei der VSI ja flexibel ist da kein dedicated Paket wie bei der DLM.
     

    Anhänge:

  4. #3 V8gaser, 30.10.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    In der aktuellsten Liste von Prins stehen nur die Typen XE, XF und XJ drin- jeweils mit dem 177kw Motor, den es da ja auch gibt.
    Sonst kein weiteres Modell. Man hat da wohl mal aufgeräumt, ausgemistet und berichtigt.
     
Thema:

Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer

Die Seite wird geladen...

Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer - Ähnliche Themen

  1. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...
  2. Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di

    Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di: Hallo, lt. Prins Liste sollte der 2.0 i4 PT204 Motor, welcher u.a. in dem Ftype Coupe/ Cabrio verbaut ist, bereits umrüstbar sein. Hat den...
  3. Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-)

    Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-): Moin Gentlemen, nachdem mir hier im Jahre 2009 bei meinem LPG Selbsteinbau so hervorragend geholfen wurde, wollte ich mal bezüglich der Umrüstung...
  4. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

    verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...
  5. KME Abgasgutachten - Jaguar S-Type

    KME Abgasgutachten - Jaguar S-Type: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und falle mal direkt mit der Tür ins Haus. Ich habe zwei Jaguar S-Types, einer ist leider durchgerostet und...