Jaguar auf dem Kabel

Diskutiere Jaguar auf dem Kabel im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; meine Herren Ich glaube, ich habe einen anderen Controller nötigt Andernfalls wird das Leiden kein Ende haben das Verbindungskabel was ich jetzt...

1. django

django AutoGasInteressent

meine Herren
    Ich glaube, ich habe einen anderen Controller nötigt
    Andernfalls wird das Leiden kein Ende haben

das Verbindungskabel was ich jetzt habe[[foto] rs232 arbeitet das mitt einer neueren kme diego g3 ???

wer weiß das schon

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Jaguar auf dem Kabel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 18.03.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ja, ist das gleiche Kabel für Diego, Nevo, Stag etc.

siehe Anhang:

Anhänge:

Thema:

Jaguar auf dem Kabel

Die Seite wird geladen...

Jaguar auf dem Kabel - Ähnliche Themen

1. Jaguar X300 Prins ausbauen und in anderen X300 einbauen

Jaguar X300 Prins ausbauen und in anderen X300 einbauen: Guten Tag, ich fahre seit vielen Jahren meine älteren Jaguar Fahrzeuge mit LPG und immer mit einer Prins Anlage. Insgesamt wohl mehr als 300 tkm...
  2. Jaguar mit verruckte Tankkarte

Jaguar mit verruckte Tankkarte: Gentleman habe versucht, eine neue Karte zu fahren Aber die benzinepunkte stehen umgekehrt auf der karte ? und mit boost gibt es keinen punkte...
  3. jaguar xjr6 superscharger mit KME diego

jaguar xjr6 superscharger mit KME diego: Gentelmen ein glückliches neues gas jahr Ich habe ein paar Fragen an sie ? kann ich dass steuergerat Akme 1.3 einem Diego g3 ändern,,,oder...
  4. Jaguar xk8 nimmt auf Benzin kein Gas mehr an

Jaguar xk8 nimmt auf Benzin kein Gas mehr an: Tag auch, bin neu hier und mehr als verzweifelt...habe schon ein bisschen hier gestöbert, also hier ist richtig Kompetenz am Start. Hoffentlich...
  5. Jaguar XJ 3.0 V6 Bj. 2003 X350 auf Autogas Umrüsten, welche R115 Anlagen verfügbar?

Jaguar XJ 3.0 V6 Bj. 2003 X350 auf Autogas Umrüsten, welche R115 Anlagen verfügbar?: Hallo, ich würde gerne meinen Jaguar X350 Bj. 2003 mit der Nr. zu 2.1 2051 und zu 2.2 00000 umrüsten lassen auf Autogas. Motortyp: AJ30 (ähnlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden