Italien

Diskutiere Italien im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; habe gehört, dass es in italien andere adapter gibt (will da bald urlaub machen) wollte mal fragen ob man sich extra einen kaufen muss, oder ob...

1. #1 watson 007, 25.04.2008
    watson 007

watson 007 AutogasTestSchreiber

habe gehört, dass es in italien andere adapter gibt (will da bald urlaub machen)
    wollte mal fragen ob man sich extra einen kaufen muss, oder ob man die sich bei den tankstellen dort fürs tanken ausleihen kann!
    bzw. falls das dort nicht möglich ist wie teuer so ein adapter ist!
    danke für eure hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Italien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelöschtes Mitglied, 25.04.2008
    Gelöschtes Mitglied

Gelöschtes Mitglied Guest

Hallo erst mal und wilkommen im Forum ,

oben in der Leiste , 3. von rechts , da steht Suche .... einfach mal ausprobieren , gibt hier im Forum einige Beiträge zu deiner Frage

http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=916&highlight=adapter+italien

Probiers einfach mal , wirst sicher alle fragen beantwortet kriegen .Ansonsten
    darfst du gerne mit meiner ( und sicher auch der Anderen ) Unterstützung rechnen

gruß fonzi

4. #3 papa.horst, 25.04.2008
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

In I gibt es den Dish, die hatten ihn aber zuerst, nur die anderen haben ihren Amtsschimmel geritten, einige haben den ACME, die NL das Bajonett. Ganz Osteuropa hat Dish. Wenn Du Dir einen Adapter kauft, schau vorher, welchen Gewindedurchmesser Du hast, damit Du das neue Teil auch einschrauben kannst.
    MfG

5. #4 Landser, 25.04.2008
    Landser

Landser AutoGasInteressierter

Guten Tag Mister Watson,

schau mal unter "Autogas Adapter", da wird sie geholfen ;).

Landser

6. mathi

mathi AutoGasKenner

Hi!
    Schau doch erst mal nach, was Du für einen Anschluss hast. Vielleicht brauchst du ja, so wie ich, gar keinen Adapter und hast schon einen Dish, in den bei Bedarf ein Acme reingeschraubt wird.
    Meine Tanke hat zwei Zapfstellen, eine mit dem Schraubanschluss und die andere hat Dish.
    Wenn Du jedoch den Anschluss unter der Tankklappe hast, dann brauchst Du immer einen passenden Adapter.

Thema: Italien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg italien

,
  2. lpg italien tankstellen adapter

Die Seite wird geladen...

Italien - Ähnliche Themen

1. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  2. LPG-SB-Tanken in Italien nach wie vor nicht möglich?

LPG-SB-Tanken in Italien nach wie vor nicht möglich?: Moin Moin, nun geht es demnächst nach Südland, u.a. Italien. Da ich zu dem Thema nur ziemlich alte Hinweise gefunden habe: Ist es nach wie vor...
  3. Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw

Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw: Moin Community. Hat jemand ein Adapter Set eventuell zuviel im Schrank oder weiss wo ich online eins bekomme? Ein Set mit verschiedenen Adapter....
  4. Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien

Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien: Hallo Zusammen, kurze frage. Ein Händler einer renommierten Ssangyong Vertretung in Italien hat mir einen neuen XLV angeboten. Die Fahrzeuge von...
  5. Udine Süd Italien

Udine Süd Italien: Wer den Sommer gen Adria düst- A23 Udine süd hat 24h offen und zZ 69ct/l .(Der Blick vom Tankwart wie erst nach 115l Schluss war :-)Herrlich)...