Italien
Diskutiere Italien im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; habe gehört, dass es in italien andere adapter gibt (will da bald urlaub machen) wollte mal fragen ob man sich extra einen kaufen muss, oder ob...
Thema: Italien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lpg italien
,lpg italien tankstellen adapter
Die Seite wird geladen...
-
Italien - Ähnliche Themen
-
Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien
Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und... -
LPG-SB-Tanken in Italien nach wie vor nicht möglich?
LPG-SB-Tanken in Italien nach wie vor nicht möglich?: Moin Moin, nun geht es demnächst nach Südland, u.a. Italien. Da ich zu dem Thema nur ziemlich alte Hinweise gefunden habe: Ist es nach wie vor... -
Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw
Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw: Moin Community. Hat jemand ein Adapter Set eventuell zuviel im Schrank oder weiss wo ich online eins bekomme? Ein Set mit verschiedenen Adapter.... -
Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien
Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien: Hallo Zusammen, kurze frage. Ein Händler einer renommierten Ssangyong Vertretung in Italien hat mir einen neuen XLV angeboten. Die Fahrzeuge von... -
Udine Süd Italien
Udine Süd Italien: Wer den Sommer gen Adria düst- A23 Udine süd hat 24h offen und zZ 69ct/l .(Der Blick vom Tankwart wie erst nach 115l Schluss war :-)Herrlich)...