Ist eine LPG Vorwärmung / Heizung sinnvoll?

Diskutiere Ist eine LPG Vorwärmung / Heizung sinnvoll? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Foren Gemeinde, ich habe beim durchforschen des großen weiten Internets eine LPG Injektor Rail Heizung gefunden: Gebt einfach mal bei ebay...

  1. hc221

    hc221 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foren Gemeinde,
    ich habe beim durchforschen des großen weiten Internets eine LPG Injektor Rail Heizung gefunden:

    Gebt einfach mal bei ebay oder google folgendes ein:
    LPG HEIZUNG FÜR INJEKTOR RAIL KME PGM 3 12V VORWÄRMUNG PGM 100
    Gibt es eventuell schon Erfahrungen dazu oder Meinungen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 08.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  4. hc221

    hc221 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    meinst den Artikel 1963, der wird dann in den kühlwasserkreislauf eingebunden oder heizt elektrisch?
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Der heizt wohl mit dem Kühlwasser , aber mit Zulassung iss wohl nich. mfG Rohwi
     
  6. #5 RAM_Andy, 09.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Funktioniert über Kühlwasser!

     
Thema: Ist eine LPG Vorwärmung / Heizung sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg rail heizung

    ,
  2. lpg heizung sinnvoll

    ,
  3. kühlwasserheizung elektrisch 12v

    ,
  4. kme lpg rail heizung,
  5. lpg injektoren vorwärmen
Die Seite wird geladen...

Ist eine LPG Vorwärmung / Heizung sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Einer aus Oldenburg

    Einer aus Oldenburg: Hallo, ich komme aus dem Norden aus der wunderschönen Stadt Oldenburg. Ich habe Anfang der 2000er eine BRC Anlage gefahren und bin angetan von der...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...