Ist dieser Motor Gasfest oder gibts da Probleme ?

Diskutiere Ist dieser Motor Gasfest oder gibts da Probleme ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; [ATTACH] ein freund von mir überlegt sich dieses auto zu kaufen. sind da irgendwelche unüblichen probleme bekannt bzgl der gasanlage ? laut...

  1. #1 der alex, 23.03.2016
    der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    62752c64-be1a-4aa9-abf1-037739de8b6e.jpg

    ein freund von mir überlegt sich dieses auto zu kaufen. sind da irgendwelche unüblichen probleme bekannt bzgl der gasanlage ? laut händler läuft diese einwandfrei, nun ja was soll er auch anderes sagen ? ;)
     
  2. Anzeige

Thema:

Ist dieser Motor Gasfest oder gibts da Probleme ?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Motor Gasfest oder gibts da Probleme ? - Ähnliche Themen

  1. Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?

    Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?: Hallo zusammen! Wir würden gerne einen Oldtimer aus den Niederlanden kaufen (genauer einen Volvo Amazon). Dieser hat allerdings eine LPG...
  2. Wozu ist dieser Schlauch?

    Wozu ist dieser Schlauch?: Hallo Freunde. Folgende Frage habe ich. Wozu ist dieser Schlauch/Anschluss? Wie ist die Zusammensetzung mit Schlauch und Mutter? Und was ist das...
  3. Welche Hersteller ist dieser Verdampfer ??

    Welche Hersteller ist dieser Verdampfer ??: Hallo, ich habe diesen Verdampfer verbaut in meinem Auto. Ich würde gerne mehr zu diesem Verdampfer in Erfahrung bringen, da ich im Moment einige...
  4. Wohin kommt dieser Schlauch ?!

    Wohin kommt dieser Schlauch ?!: Hallo , ich habe einen Mondeo MK3 ( BYW ) 2,5L V6 mit einer Prins Gasanlage. Das Fahrzeug habe ich vor kurzem gekauft. Ich habe dabei am...
  5. Wie "gefährlich" ist dieser Umbau?

    Wie "gefährlich" ist dieser Umbau?: [ATTACH]Hi Leute. Hier zeig ich euch ein paar Bilder von einem Bekannten, er will sich diesen Wagen kaufen. Auf dem Fotos sieht man die Verlegung...