Ist dieser Autogas-Umrüster in Ahrweiler empfehlenswert ?

Diskutiere Ist dieser Autogas-Umrüster in Ahrweiler empfehlenswert ? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, kürzlich hatte ich mir einen Zafira A, Baujahr 2003, 1.8L Benziner, gekauft und überlege, ihn auf Autogas umbauen zu lassen. Dazu...

  1. #1 Sergeant777, 15.07.2010
    Sergeant777

    Sergeant777 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kürzlich hatte ich mir einen Zafira A, Baujahr 2003, 1.8L Benziner, gekauft und überlege, ihn auf Autogas umbauen zu lassen.

    Dazu hat mir heute ein Mechatroniker (Kfz-Bereich) einen Tipp gegeben.
    AutoPlus in der Grafschaft Esch/Ahrweiler hätte seinen alten Astra preiswert und gut umgerüstet (90er Jahre Astra, hatte 100000km drauf beim LPG-Umbau und fährt jetzt seit 2 Jahren problemlos).

    Das seien polnische Schrauber die ihr Handwerk verstehen.

    Siehe bitte auch folgenden Link:

    http://www.autoplus-deutschland.de/

    Was meint Ihr?
    Hat jemand mit denen (gute) Erfahrung gemacht? Würdet Ihr dort Euer Auto auf Autogas umbauen lassen?

    Was ist von den LPG-Anlagen zu halten, die die einbauen?

    Welche preisgünstigen LPG-Umbauer und Anlagen kann man noch empfehlen, insbesondere für den Opel Zafira mit Motor Z18XE ?

    Danke für jede Meinung!

    Gruß
    Sergeant
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Nutz mal die Suchfunktion, was am Ende bei Billig-Umrüstungen rauskommt....
     
  4. #3 Sergeant777, 16.07.2010
    Sergeant777

    Sergeant777 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 540V8,

    danke für Deine Antwort.

    Was mich interessieren würde wären eben Referenzen zu diesem speziellen Umrüster Autoplus.

    Was aus meiner Sicht für diesen Umrüster spricht ist, dass der Kfz-Mechatroniker, von dem ich den Tipp habe, seinen umgerüsteten Astra schon 45000km problemlos fährt.

    Verwunderlich ist allerdings, dass ich bislang keine Referenzen oder Bewertungen im Internet zu Autoplus in Esch/Ahrweiler gefunden habe.

    Billig & polnische Schrauber muss ja nicht unbeding schlecht sein, wenn man mal ohne die bekannten Klischees an die Sache rangeht.

    Überhaupt scheinen die Polen groß im LPG Umrüst Geschäft zu sein, warum das so ist, ist mir bislang unklar.

    Gruß
    Sergeant777
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Das muß nichts bedeuten. Zu meinem Umrüster gab es auch nichts als ein zwei Einträge, aber keine Erfahrungen. Ich habs trotzdem gemacht da der Preis passte, also nicht zu niedrig war, und das Bauchgefühl "OK" sagte. Die kleines Probs im Nachlauf sind aus der Welt.
    Zufriedenen Kunden melden sich selten im Netz.
    Leider findet man auch keine Bilder irgendwie.
    Autogasforum autogas4you.de | Autogas - allgemein - | Kennt jemand Autoplus-Deutschland.de?

    Autogasanlage : Mercedes E-Klasse W124
    (den könnte man mal anschreiben)

    Umrüsterfahrung AutoPlus-Deutschland Kall - Thema Umruestbetriebe WER, WO WIE? >>Hier klicken<< - Alter-Schwede.de Forum
     
  6. #5 karaballo, 22.07.2010
    karaballo

    karaballo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    fahr mal zu A.F.E. in remagen. liegt direkt an der b9 unter dem fitness-studio. der hat mir meinen 320er benz auf lpg umgerüstet. astreine arbeit. ich würde nicht zu einem hobbyschrauber gehen. alleine wegen der garantie. lg frank
     
  7. #6 billjeffjas, 14.12.2011
    billjeffjas

    billjeffjas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe dort schon 2 Autos umbauen lassen und bis jetzt hab ich keine Probleme mit den Gasanlagen.
    Bei Mazda fahren wir schon seit 3 Jahren und 80000 km, bei Golf seit 2 Jahren und fast 30000 km ohne Probleme.
    Wie schon hier gesagt wurde-Klischees stimmen nicht immer!!

    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema: Ist dieser Autogas-Umrüster in Ahrweiler empfehlenswert ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas grafschaft esch

    ,
  2. autoplus-deutschland.de

    ,
  3. autogas grafschaft

    ,
  4. autoplus-deutschland grafschaft esch,
  5. www.autoplus-deutschland.de,
  6. autoplus grafschaft esch,
  7. autogas umrüstung ahrweiler,
  8. auto plus gasanlagen ,
  9. autoplus-deutschland grafschaft,
  10. auto plus lpg,
  11. auto plus autogas,
  12. Kennt jemand Autoplus-Deutschland.de,
  13. autogas plus grafschaft,
  14. gasumbau Ahrweiler,
  15. www.autoplus-deutschland.com,
  16. autogasumbau eschgrafschaft,
  17. lpg grafschaft,
  18. autoplus deutschland grafschaft esch,
  19. auto plus esch,
  20. autogas plus deutschland,
  21. gasumrüstung ahrweiler,
  22. autoplus autogas,
  23. autogas umrüstung Raum AW,
  24. autoplus-deutschland erfahrung,
  25. autogas ahrweiler
Die Seite wird geladen...

Ist dieser Autogas-Umrüster in Ahrweiler empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

  1. Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?

    Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?: Hallo zusammen! Wir würden gerne einen Oldtimer aus den Niederlanden kaufen (genauer einen Volvo Amazon). Dieser hat allerdings eine LPG...
  2. Wozu ist dieser Schlauch?

    Wozu ist dieser Schlauch?: Hallo Freunde. Folgende Frage habe ich. Wozu ist dieser Schlauch/Anschluss? Wie ist die Zusammensetzung mit Schlauch und Mutter? Und was ist das...
  3. Welche Hersteller ist dieser Verdampfer ??

    Welche Hersteller ist dieser Verdampfer ??: Hallo, ich habe diesen Verdampfer verbaut in meinem Auto. Ich würde gerne mehr zu diesem Verdampfer in Erfahrung bringen, da ich im Moment einige...
  4. Wohin kommt dieser Schlauch ?!

    Wohin kommt dieser Schlauch ?!: Hallo , ich habe einen Mondeo MK3 ( BYW ) 2,5L V6 mit einer Prins Gasanlage. Das Fahrzeug habe ich vor kurzem gekauft. Ich habe dabei am...
  5. Wie "gefährlich" ist dieser Umbau?

    Wie "gefährlich" ist dieser Umbau?: [ATTACH]Hi Leute. Hier zeig ich euch ein paar Bilder von einem Bekannten, er will sich diesen Wagen kaufen. Auf dem Fotos sieht man die Verlegung...