Ist diese Einstellung OK?

Diskutiere Ist diese Einstellung OK? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe meine KME DIEGO nach einigen Schwierigkeiten und einer "drei Minuten" Einstellung des Umrüsters mal selbst eingestellt und bitte...

  1. #1 amd1212, 07.05.2011
    amd1212

    amd1212 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe meine KME DIEGO nach einigen Schwierigkeiten und einer "drei Minuten" Einstellung des Umrüsters mal selbst eingestellt und bitte euch das Resultat mal zu begutachten, ob bei dem Resultat was groß in die Hose gehen kann?

    Das Auto ist ein Golf 4 1.6 101 PS und im Gasbetrieb ist eigentlich nur ein seeeehr leichter Leistungverlust zu merken. Fast unmerkliches Umschalten, auch im Leerlauf nur ganz leichte Ruckler.

    Ich habe nach dem groben Einstellen die Anpassungswerte des MSG beobachtet und bin jeweils immer Benzin und Gas im Wechsel gefahren. Resultat: Das MSG ändern an seinem Langzeitrim nix, und regelt im Kurzzeittrim ca. +-10% mal auch kurz 15%. Größtenteils ist der Wert aber auf 0%

    Danke für eure Meinung!


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist diese Einstellung OK?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelvectra, 09.05.2011
    opelvectra

    opelvectra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Einstellung ist tooooooooooooooop
     
Thema: Ist diese Einstellung OK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kurzzeittrimm

    ,
  2. lpg kurzzeittrimm

    ,
  3. kurzzeittrimm einstellen

    ,
  4. werte im msg anpassen,
  5. a u t o g a s k i n g-nrw.de/cms/front_content.php,
  6. kme diego im gol3 1.6 101 ps
Die Seite wird geladen...

Ist diese Einstellung OK? - Ähnliche Themen

  1. AG Zenit - Was soll ich von diesen Einstellungen halten? (mit Bildern)

    AG Zenit - Was soll ich von diesen Einstellungen halten? (mit Bildern): [FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT][FONT=&quot]<o></o>[/FONT] [FONT=&quot]<o></o>[/FONT] [FONT=&quot]ich habe einen Polo 6 N, Baujahr 1996, 60...
  2. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  3. Was könnte diese Fehlermeldung sein

    Was könnte diese Fehlermeldung sein: Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um Temperatursensor habe ich getauscht...
  4. Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?

    Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?: Wie im Titel angemerkt wollte ich wissen ob dieses glatte (rechts im Bild) normal ist. Weil mein neuer Adapter (Links) es nicht hat. Danke im...
  5. Was ist dieses Ding in meinem LPG Adapter (ACME)

    Was ist dieses Ding in meinem LPG Adapter (ACME): Wie der Titel schon sagt, bin ich als LPG Neuling nur neugierig was das macht, weil mein alter Adapter das nicht hatte :)