Ist der Motor der C Klasse....

Diskutiere Ist der Motor der C Klasse.... im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; ....C180 (W202) Gasfest? Es handelt sich um folgendes MNodel: MB C180 (W202) Baujahr 1993 4 Zylinder 90 KW knapp 190.000 gelaufen.... Welche...

  1. #1 Mercedes_W202, 18.10.2010
    Mercedes_W202

    Mercedes_W202 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ....C180 (W202) Gasfest?

    Es handelt sich um folgendes MNodel:

    MB C180 (W202)
    Baujahr 1993
    4 Zylinder
    90 KW
    knapp 190.000 gelaufen....


    Welche Anlage würden die Profis hier empfehlen, bzw. welche Erfahrungen gibt es?

    Danke im voraus

    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist der Motor der C Klasse..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also bei den ganzen Themen die Du aufmachst verliert man ja die Übersicht, im Grunde ja auch alles dasselbe. Ich denke das einer gereicht hätte. Jedoch arbeiten die Umrüster hier und lesen nicht den ganzen Tag. Antworten können also dauern.

    MFG
     
Thema: Ist der Motor der C Klasse....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c klasse gasumbau

    ,
  2. mercedes c-klasse auf gas umrüsten

    ,
  3. Mercedes-Benz C-klasse 320 gasfest

    ,
  4. w202 gasfest,
  5. Welchen Mercedes C-Klasse ist gasfest LPG,
  6. mercedes c32 amg mit gas anlage,
  7. Gasumbau C180 202,
  8. c 32 amg gasfest,
  9. erfahrungen mit lpg mercedes c klasse w202,
  10. w202 c180 motor gasfest,
  11. gasanlage selber einbauen mercedes c 320,
  12. mercedes w202 gasfest,
  13. cklasse 2010 auf lpg,
  14. Mercedes C klasse Autogas,
  15. gasumbau für c klasse,
  16. autogas mercedes c klasse,
  17. mercedes c class lpg conversion,
  18. gasanlage in mercedes c classe einbauen,
  19. gasumrüstung c-klasse,
  20. mercedes c klasse 2010 gasfest,
  21. c klasse mit gasanlage nachrüsten,
  22. mercedes c180 bj. 1999 gasfest,
  23. ist die mercedes c klasse gasfest,
  24. c-klasse autogas,
  25. c180 1999 autogas
Die Seite wird geladen...

Ist der Motor der C Klasse.... - Ähnliche Themen

  1. S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung

    S204, C-Klasse 180 cgi Motor umrüstung: Hallo zusammen, ich überlege schon eine längere Zeit mein Auto auf Gas umzurüsten. Erstens: wegen den Spritkosten und zweitens: da die M271...
  2. Mercedes E-Klasse W210 mit 240er Motor und BRC Anlage

    Mercedes E-Klasse W210 mit 240er Motor und BRC Anlage: Hallo, ich fahre einen S210 mit dem 340er Motor und einer vollsequenziellen BRC Anlage. Ich habe den Wagen letzten Juli mit 150tkm gekauft, jetzt...
  3. Zündaussetzer E Klasse V8 Motor

    Zündaussetzer E Klasse V8 Motor: Hallo liebes LPG Forum, ich habe seit etlicher Zeit ein leichtes vibrieren am Motor, die LPG Anlage ist schon seit ca 25000km drinnen, vor ca...
  4. Mercedesmotor m272 in C, E klasse

    Mercedesmotor m272 in C, E klasse: Bischen vorsichtig mit diesen V6 Motoren. Hatte heute einen zur Besichtigung da und hab routinemäßig den Fehlerspeicher ausgelesen.P0016 und P0017...
  5. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...