Ist der BSF-Motor besser geeignet als der BSE?

Diskutiere Ist der BSF-Motor besser geeignet als der BSE? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, ich suche aktuell nach einem Golf VI 1.6 mit DSG, den ich dann umrüsten lassen kann. Da viele von einer Umrüstung des BSE-Motors...

1. #1 LordLAN, 22.06.2012
    LordLAN

LordLAN AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,

ich suche aktuell nach einem Golf VI 1.6 mit DSG, den ich dann umrüsten lassen kann.
    Da viele von einer Umrüstung des BSE-Motors abraten, der BSF aber kaum erwähnt wird, wollte ich hier mal selbst nachfragen. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Motoren? Ist der BSF generell besser geeignet? Wenn es so ist, habe ich noch das Problem, dass dieser Motor relativ selten zu sein scheint.

2. Anzeige

3. #2 Pleistaler, 22.06.2012
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Hallo, ich weiß nicht warum wegen dem BSE Motor so ein Aufstand gemacht wird, wir haben unzählige BSE Motoren umgerüstet und bis jetzt ist nocht KEINER kaputt gegangen !!!

Gruß
    Martin

4. #3 LordLAN, 25.06.2012
    LordLAN

LordLAN AutogasTestSchreiber

Heißt das es gibt beim BSE auch keinen Unterschied zwischen dem Mexiko-Zylinderkopf und dem von 3ME?

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wie Pleistaler schon geschrieben hat.....wir haben auch schon einige gemacht...laufen ohne Probleme....

6. Anzeige

Thema: Ist der BSF-Motor besser geeignet als der BSE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bsf motor

,
  2. bse motor

,
  3. motor bse

,
  4. vw bse bsf unterschied,
  5. bse motor audi,
  6. golf vi bse,
  7. Audi bse,
  8. probleme bse motor,
  9. audi bse motor,
  10. mkb bsf,
  11. bse mexico zylinderkopf,
  12. unterschied bgu bse,
  13. bsf motor vw,
  14. bse motor 3me,
  15. unterschiede motor BSE BSF,
  16. bsf motor erfahrungen,
  17. audi bse motor mit autogas,
  18. bse motors,
  19. bse für autogas geeignet,
  20. audi bsf motor,
  21. motor bse und bsf unterschied,
  22. audi motor bse bsf,
  23. bse motor probleme,
  24. audi bsf,
  25. bse bsf
Die Seite wird geladen...

Ist der BSF-Motor besser geeignet als der BSE? - Ähnliche Themen

1. Prins VSI läuft nach Motorüberholung besser als je zuvor - trotzdem neu einstellen?

Prins VSI läuft nach Motorüberholung besser als je zuvor - trotzdem neu einstellen?: Hallo zusammen, als neues Forenmitglied habe ich eine Frage zur Einstellung meiner Prins VSI an die Spezialisten. Ich fahre seit rund 7 Jahren...
  2. Gastank zu klein, was ist nun die bessere Wahl?

Gastank zu klein, was ist nun die bessere Wahl?: Hallo, der Umrüster hat mir leider einen zu kleinen Tank eingebaut (Laaange Geschichte) Verbaut ist ein 44L Tank der Firma Bormech. 600/200 30°...
  3. Hemi 6.2 besser mit Vialle als mit Verdampfer Anlage !?

Hemi 6.2 besser mit Vialle als mit Verdampfer Anlage !?: Hi, nachdem ich das von "dem" BRC "Guru" gelesen habe, kommen mir Zweifel zur Prins! : Gasanlage von Prins im V8 5,7 L Hemi! Was haltet ihr...
  4. Was ist besser Kme nevo oder Brc 24.einbauen.mfg

Was ist besser Kme nevo oder Brc 24.einbauen.mfg: Hallo bin ich neues in dieses bereich davon keine ahnung helfen bitte mit seines erfarung..mfg
  5. Auto mit Gasanlage verkaufen oder besser einzeln?

Auto mit Gasanlage verkaufen oder besser einzeln?: Guten Abend, ich möcht einen meiner Zafiras mit Gasanlage verkaufen, aber ich frage mich ob, da es für von BJ und kilometer her ähnliche Zafiras...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden