ist das so schwer

Diskutiere ist das so schwer im Umfragen Forum im Bereich Community; soooooo, der neue macht sich mal mit seiner ersten unfrage unbeliebt, fällt mir aber extrem auf wenn ich die Fragen hier teilweise lese... und...

?

ist das so schwer

  1. nein, eigentlich nicht

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. ja, ich weiß nicht wo ich diese informationen finde

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nein, eigentlich nicht

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. hw202

    hw202 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    soooooo,

    der neue macht sich mal mit seiner ersten unfrage unbeliebt, fällt mir aber extrem auf wenn ich die Fragen hier teilweise lese...

    und staune mit welchem elan sich dann manche ans antworten äh rätselraten machen (ist mir auch grad passiert:confused:)

    ist es so schwierig ein paar info´s zu geben bevor man fragt ? Marke, Autotyp, Baujahr, Motor, Gasanlagentyp (soweit bekannt, nicht jeder hat das ja studiert), alter, geschlecht, usw

    Antwortmöglichkeiten. auf den titel bezogen

    1. nein, eigentlich nicht
    2. ja
    3. nein eigentlich nicht
    4. vielleicht kann ich mir ja alles auf dem silbertablet servieren lassen, und lasse mir dazu alles aus der Nase ziehen
    5. nein, eigentlich nicht
    6. ich will mein auto nicht in die werkstatt geben, habe aber auch keine lust selber zu suchen und lasse das andere für mich machen

    1 Beispiel;

    Hiiiillllllllffffffffeeeeeee,

    kann den Tank bei meinem neuen Auto nicht finden....


    es würde nicht lange dauern bis die ersten anworten kommen, blöde antworten die eigentlich keiner braucht und ein paar gut gemeinte von denen die an Lösungen interessiert sind und vielleicht mit gezielten Rückfragen daherkommen...

    hätte der treadsteller aber gleich gesagt das er sich ein elektroauto gekauft hätte, hätte er anderen viel mühe erspart

    in diesem sinne

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ist das so schwer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ist das so schwer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist das so schwer google

Die Seite wird geladen...

ist das so schwer - Ähnliche Themen

  1. Düsengrösse bei schweren Fahrzeugen

    Düsengrösse bei schweren Fahrzeugen: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich hier neu bin.Überzeugter LPG Fahrer, VW T4 2.0 BRC Sequent MY07 jetzt etwa 580000km gelaufen,ohne...
  2. Ein Abschied der mir schwer fällt!! :-(

    Ein Abschied der mir schwer fällt!! :-(: Hallo lieber Foren User, Gasfahrer und Kollegen Leider muss ich mitteilen, das ich dem LPG Forum nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung stehen...
  3. Gas Anlage macht schwere Probleme

    Gas Anlage macht schwere Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner Gas Anlage im Auto. Daten zum Fahrzeug: Volkswagen Golf 5 Plus. 1,4 16V 75 PS (Motorcode BCA)...
  4. Umzug in die Nähe von Schwerin - Neue Werkstatt gesucht für Prins-Anlage

    Umzug in die Nähe von Schwerin - Neue Werkstatt gesucht für Prins-Anlage: Hallo, wir sind vor einem Jahr nach MV gezogen, in die Nähe von Schwerin. Unser BMW hat eine Prins Anlage und diese schnurrte bis dato immer wie...
  5. Gastank lässt sich schwer betanken

    Gastank lässt sich schwer betanken: Hallo, wir sind seit April Besitzer eines Hyundai Tucson mit Prins LPG-Gasanlage. Bis vor kurzem hatten wir keine Probleme. Auf der Rückreise...