Ist das ein Filter vom LPG anlage?

Diskutiere Ist das ein Filter vom LPG anlage? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche denn zweiten Filter in meiner OVML dream anlage, habe etwas am Verdampfer gefunden wo die kupfer leitung reingeht und der...

  1. #1 osmngc77, 09.03.2010
    osmngc77

    osmngc77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche denn zweiten Filter in meiner OVML dream anlage,
    habe etwas am Verdampfer gefunden wo die kupfer leitung reingeht und der Magnetventil dran ist.

    kann mir jemand sagen ob eines der bilder der zweite Filter zu sehen ist denn muss ich umtauschen....weil mein wagen beim ampel im leerlauf ausgeht...
    Und beim Gas betrieb Gasgeben knacken höre... der Gasdruck fällt auch:-(

    ich glaube das der Filter verstopf ist ....

    Kann jemand mir sagen ob eines der bilder das Filter drauf ist?

    und was ich dort genau wechseln muss???

    Vielen Dank.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. eule

    eule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht danach aus.
    Der Filter sitzt im Verdampfer u. ist mit einem etwas 5,-DM (falls das noch jemand kennt) großen Deckel mit einer Schraube verschlossen.
    Man braucht eigendlich keine Leitungsverschraubungen zulösen um da ran zu kommen.

    Gruß
     
  4. #3 osmngc77, 12.03.2010
    osmngc77

    osmngc77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die werkstatt meint es gibt eine Filter in der Ventil die man nicht auswechseln kann sondern auspusten kann.....

    In der Verdampfer soll keine filter sein....
     
  5. #4 osmngc77, 23.03.2010
    osmngc77

    osmngc77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute das VEntil in der Mitte auseinandergenommen und siehe da ein Filter mitten im Venil ...Also hatte die Werkstatt recht im Verdampfer sitzt keine Filter der Filter sitzt im Ventil und ist ein Dauerfilter kein Papier oder sonst was....Als siebfilter....
    habe neben dem Filter eine kleine magnet diese zieht metalle an..das ding war voll mit metallen. habe diesen sauber gemacht ..der wagen läuft wie geschmiert...:-)
     
  6. Anzeige

Thema: Ist das ein Filter vom LPG anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siebfilter anlage

    ,
  2. autogas bilder von filterwechsel

    ,
  3. filter lpg anlage

    ,
  4. magnet in lpg gasfilter,
  5. lpg anlage filter tauschen,
  6. gasfilter lpg-anlage,
  7. wo sitzt der filter einer LPG,
  8. wo sitz der lpg filter,
  9. Bilder Siebfilter,
  10. f
Die Seite wird geladen...

Ist das ein Filter vom LPG anlage? - Ähnliche Themen

  1. ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht

    ESGI Anlage Serie 1, Alter Filter gesucht: Guten Morgen, ich suche verzweifelt nach dem alten Filter mit eingeschraubtem Sensor und dem Druckschlauch am Filter. Alle Shops abgeklappert,...
  2. Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht

    Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir vor 10.000 Km eine Zavoli Bora Anlage in meinen Golf 5 Variant (Schlüsselnummer Alg 0603; Bj: 2008) mit BSE Motor...
  3. Bmw E46 330ci - Wo sitzen die Filter? Prins VSI II Anlage

    Bmw E46 330ci - Wo sitzen die Filter? Prins VSI II Anlage: Hallo, ich besitze einen Bmw E46 330ci aus 2003. Jetzt nach einem Motorschaden wollte ich mal die Filter wechseln, nur welche sind es, wo beziehe...
  4. LPG Filter tauschen oder ganze Anlage warten?

    LPG Filter tauschen oder ganze Anlage warten?: Hallo. Ich fahre seit knapp einem Jahr einen umgebauten Mitsubishi Colt (3 Zylinder) von 2006. Es wurde direkt beim Kauf 2006 eine LPG Anlage von...
  5. Welche Filter für KME Diego G3 Anlage?

    Welche Filter für KME Diego G3 Anlage?: Hallo, bei meinem BMW E46 318i Bj. 2002, Facelift, den ich mir dieses Frühjahr gekauft habe (mit Gasanlage) ist langsam der Filterwechsel...