Ist das der Diagnosestecker?
Diskutiere Ist das der Diagnosestecker? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ist das der Diagnosestecker? Anlage ist ein Prins VSI1 in einem BMW E46 Wenn ja, einfach Diagnosegerät ran oder muss ich noch was mit der...
Thema:
Ist das der Diagnosestecker?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das der Diagnosestecker? - Ähnliche Themen
-
Abdeckung Diagnosestecker
Abdeckung Diagnosestecker: Hallo zusammen bei meiner Prins VSI1 ist die Abdeckung des Diagnoseanschluss verloren gegangen. Es gab schon Fälle wo sich ohne die Abdeckung die... -
Esgi Diagnosestecker
Esgi Diagnosestecker: Hallo liebe LPG Gemeinde. Bräuchte mal die Pinbelegung oder ein Foto vom Steuergerätestecker wo man das Diagnosekabel anschließt. Leider wurde bei... -
Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker
Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker: Hallo allerseits, bin neu hier und will mich kurz vorstellen, Ich heiße Karl, bin 45 und komme aus Aschaffenburg. Aktuell fahre ich zwar schon... -
Diagnosestecker Prins VSI 8
Diagnosestecker Prins VSI 8: Hallo, sorry für die dumme Frage: Habe einen BMW 530, Bj 2000 mit einer VSI 8 Prins erworben. Wo bitte ist der Anschluss für den... -
Prins VSI Diagnosestecker
Prins VSI Diagnosestecker: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage zu meiner Prins VSI Diagnosestelle. Dort ist der Diagnosestecker von einer Kappe geschützt, die mit einem...