Ist das der Diagnosestecker?

Diskutiere Ist das der Diagnosestecker? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ist das der Diagnosestecker? Anlage ist ein Prins VSI1 in einem BMW E46 Wenn ja, einfach Diagnosegerät ran oder muss ich noch was mit der...

1. #1 LatteBMW, 27.05.2026
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2026
    LatteBMW

LatteBMW AutogasTestSchreiber

Moin, ist das der Diagnosestecker? Anlage ist ein Prins VSI1 in einem BMW E46
    Wenn ja, einfach Diagnosegerät ran oder muss ich noch was mit der Brücke machen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Ist das der Diagnosestecker?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 27.05.2026
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ja, ist er.
    Brückenstecker ab und Interface dran stecken, das möglichst bei ausgeschalteter Zündung machen.

4. #3 LatteBMW, 28.05.2026
    LatteBMW

LatteBMW AutogasTestSchreiber

Alles klar danke

Thema:

Ist das der Diagnosestecker?

Die Seite wird geladen...

Ist das der Diagnosestecker? - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Diagnosestecker

Abdeckung Diagnosestecker: Hallo zusammen bei meiner Prins VSI1 ist die Abdeckung des Diagnoseanschluss verloren gegangen. Es gab schon Fälle wo sich ohne die Abdeckung die...
  2. Esgi Diagnosestecker

Esgi Diagnosestecker: Hallo liebe LPG Gemeinde. Bräuchte mal die Pinbelegung oder ein Foto vom Steuergerätestecker wo man das Diagnosekabel anschließt. Leider wurde bei...
  3. Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker

Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker: Hallo allerseits, bin neu hier und will mich kurz vorstellen, Ich heiße Karl, bin 45 und komme aus Aschaffenburg. Aktuell fahre ich zwar schon...
  4. Diagnosestecker Prins VSI 8

Diagnosestecker Prins VSI 8: Hallo, sorry für die dumme Frage: Habe einen BMW 530, Bj 2000 mit einer VSI 8 Prins erworben. Wo bitte ist der Anschluss für den...
  5. Prins VSI Diagnosestecker

Prins VSI Diagnosestecker: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage zu meiner Prins VSI Diagnosestelle. Dort ist der Diagnosestecker von einer Kappe geschützt, die mit einem...