Ist das den normal .

Diskutiere Ist das den normal . im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Leute, ich hatte heute einen Termin beim umrüster um 10:00 Uhr damit er mein Auto mal mit dem Diagnosegerät kontrollieren kann ob...

  1. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, ich hatte heute einen Termin beim umrüster um 10:00 Uhr damit er mein Auto mal mit dem Diagnosegerät kontrollieren kann ob alles mit der Gasanlage in Ordnung ist, ich gehe da rein und was sagte er mir, ich müsse er ist 150 km mit Benzin fahren und dann das Auto da abstellen und ich fahre 35 km durch Stau dahin und bekomme sowas zu hören ,habe ihm gesagt ob er nicht mehr richtig tickt , holt den Kunden dahin um es dann erst zu sagen , stimmt das mit den 150 km erst auf Benzin fahren und dann das Auto abstellen damit man das auch richtig vernünftig einstellen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das den normal .. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 14.06.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    NE, wenn überhaupt reichen auch weniger Kilometer, es ging Ihm wohl darum, dass die Trimwerte im Motorsteuergerät auf Benzin angelernt wurden, dafür müssten aber auch ein paar Kilometer reichen. Alternative wäre Trimwerte resetten, dann wären die sozusagen auf Werkseinstellung ohne Lernwerte.
     
Thema:

Ist das den normal .

Die Seite wird geladen...

Ist das den normal . - Ähnliche Themen

  1. was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?

    was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?
  2. Prins A4 1,8T läuft unrund. Benzin normal

    Prins A4 1,8T läuft unrund. Benzin normal: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen läuft meine Anlage (Einbau 2006-250Tkm auf Gas) unrund. Benzin Betrieb läuft der Motor leise und gleichmäßig. Im...
  3. Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?

    Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?: Wie im Titel angemerkt wollte ich wissen ob dieses glatte (rechts im Bild) normal ist. Weil mein neuer Adapter (Links) es nicht hat. Danke im...
  4. Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201

    Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201: Hallo, ich habe folgendes Rätselraten beim Kangoo meiner Freundin, die ihn seit einem halben Jahr fährt (2005; 1,6; 16 V; Schlüssel-Nrn.: 3333;...
  5. Normales Verhalten einer Gasanlage?

    Normales Verhalten einer Gasanlage?: Hallo, bin neu hier und wie soll es sein, Ich habe eine Frage. :) Seit kurzem befindet sich ein Citroen Xantia Bj 99 V6 3.0 mit 140kw in meinem...