Irgendwo gelesen

Diskutiere Irgendwo gelesen im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Früher sagten die Mütter immer, "Iss Deinen Teller auf, dann gibt es schönes Wetter". Heute haben wir dicke Kinder und die Erderwärmung!

  1. #1 mawi2012, 24.07.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Früher sagten die Mütter immer, "Iss Deinen Teller auf, dann gibt es schönes Wetter".
    Heute haben wir dicke Kinder und die Erderwärmung!
     
    onlyfor.foren, ichgebgas, Bernd_1976 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irgendwo gelesen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bollemann, 24.07.2019
    Bollemann

    Bollemann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    ...aah...jaa...
     
  4. #3 Haraldino, 25.07.2019
    Haraldino

    Haraldino AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach du sch.... :meister::meister::meister::1203::cool2:
     
Thema:

Irgendwo gelesen

Die Seite wird geladen...

Irgendwo gelesen - Ähnliche Themen

  1. IRgendwo im Motor Kabel durchtrennt

    IRgendwo im Motor Kabel durchtrennt: Irgendwo im Motor Kabelbruch Salut zusammen Mir ist der Keilriemen gerissen und hat im Motor rumgeschlagen.. kurz darauf hatte ich das...
  2. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  3. Prins VSI 2.0 DI schalltet ab wenn KFZ über OBD ausgelesen wird.

    Prins VSI 2.0 DI schalltet ab wenn KFZ über OBD ausgelesen wird.: Hallo Erstmal Daten zum Auto. Skoda Octavia RS 2.0TFsi Bj 2006 Motorcode BWA. Anlage Prins VSI 2.0 DI Gerade eingebaut worden. Also Neu. Wollte...
  4. Benzineinspritzzeiten werden falsch ausgelesen

    Benzineinspritzzeiten werden falsch ausgelesen: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Frontgasanlage die Beobachtung gemacht, dass die Einspritzzeit (Benzin), die vom GSG angezeigt wird, ziemlich...
  5. mal etwas mit dem Interface ausgelesen..

    mal etwas mit dem Interface ausgelesen..: hallo, ich habe mal mt meinem Neuen Intefacekabel und lapi mein Steuergerät ausgelesen. Könntet ihr die Bilder Bitte Kommentieren? Danke schon mal.