Irgendwann mit Gas...

Diskutiere Irgendwann mit Gas... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, mein Name ist Carsten und ich möchte meinen Opel Vectra Caravan V6 so schnell wie möglich umrüsten lassen, weil Frauchens Auto nur noch bis...

  1. #1 Mercy81, 13.11.2011
    Mercy81

    Mercy81 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Name ist Carsten und ich möchte meinen Opel Vectra Caravan V6 so schnell wie möglich umrüsten lassen, weil Frauchens Auto nur noch bis Ende des Jahres die Genehmigung am Strassenverkehr teilzunehmen besitzt.
    Das stellt mich vor ein riesiges Problem, da ich nicht bei Umrüster XY umrüsten möchte und derjenige bei dem ich umrüsten wollte erst im Jahr 2012 Zeit hat. Ziel ist es nach der Umrüstung ein bestmöglich eingestelltes Fahrzeug zu haben und nicht x mal wegen irgendwelcher Macken zum Einrüster zu fahren.
    Um so länger ich hier lese um so mehr Angst bekomme ich, auf den falschen zu setzen.... Traurig, traurig das ganze! Warum gibt es keine Liste mit Sternchen der User oder sowas? Bewertungssysteme gibt es nun doch schon überall.

    mit freundlichen Grüßen
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irgendwann mit Gas.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rama0711, 13.11.2011
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so eine Liste gibt es bei : LPG & CNG Tankstellen (menu)

    Dort unten rechts " Auswertung des Fragebogen" anklicken !

    Dann hast Du erst mal einen groben Überblick. Ansonsten kann ich Dir nur raten : lesen, lesen, lesen in diversen (!) Gas - Foren und nach Umrüstern googeln.

    Die schon lange am Markt sind und über die man wenig bei Google findet ist imo ein gutes Zeichen, denn meistens wird ja gemeckert wenn man sich in Foren ausweint.

    Auch unbedingt die Umrüster aufsuchen und sie löchern. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Auch 100 - 200km Anreise sollten kein Hindernis sein.
     
  4. #3 Mercy81, 13.11.2011
    Mercy81

    Mercy81 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke für die Tips!
    Im Momwnt sind 200km sogar noch super...
    Ich überlege auch schon über weitere Strecken nachzudenken, aber was wenn was ist mit dem Fahrzeug!? 5-6mal 400km wäre der Gau!
    Ja vielleicht sollte ich auch andere Foren in Betracht ziehen, hier habe ich das Forum ja fast durch ;)
    Naja vielleicht auch nur die letzten 2 Tage am dauerlesen - aber ist halt extrem nervig sich täglich ein paar Stunden mit etwas zu beschäftigen und unter Umständen hat man dann trotz alledem nicht das gewünschte Resultat.

    mit freundlichen Grüßen
    Carsten
     
Thema:

Irgendwann mit Gas...

Die Seite wird geladen...

Irgendwann mit Gas... - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht es bei KME eigentlich mit Direkteinspritzern aus.Kommt das Ding irgendwann?

    Wie sieht es bei KME eigentlich mit Direkteinspritzern aus.Kommt das Ding irgendwann?: Vor einiger Zeit hat mal wer was gepostet das KME wohl auch so was anbieten will, gibts das schon Neuigkeiten ?