IRENE Tank über 10 Jahre gültig ?

Diskutiere IRENE Tank über 10 Jahre gültig ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe leider beim kauf nicht geachtet was für ein Tank da ich kaufe und mir ist auf gefallen Gültig bis "According to UN/ECE REG.67 or...

  1. #1 Gamecard, 25.02.2018
    Gamecard

    Gamecard AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe leider beim kauf nicht geachtet was für ein Tank da ich kaufe und mir ist auf gefallen Gültig bis "According to UN/ECE REG.67 or local law" ....das heißt doch ich kann mein Tank noch 10 Jahre Weiter verwenden oder ? da es sich unsere Gesetzes Lager anpasst.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 JKausDU, 25.02.2018
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Wenn er im Rahmen der Gasanlagenprüfung / HU nicht bemängelt wird wg. Rost, kann er drin bleiben. Warum auch nicht?
     
    Gamecard gefällt das.
  4. #3 V8gaser, 25.02.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Den kannst verwenden bis er anfängt zu rosten - ohne Zeitlimmit.
    Der Hersteller archiviert seine Unterlagen nur 10 Jahre, aber der Tank ist unbegrenzt verwendbar.
     
    Gamecard gefällt das.
Thema: IRENE Tank über 10 Jahre gültig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irene pzt h240 85l

    ,
  2. Autogasanlage Irene

    ,
  3. Irene tank polen

    ,
  4. lpg vertrag gültig
Die Seite wird geladen...

IRENE Tank über 10 Jahre gültig ? - Ähnliche Themen

  1. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  2. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  3. Gutachten Lpg Tank Irene 82L 650x300

    Gutachten Lpg Tank Irene 82L 650x300: Hallo zusammen, ich wollte mir meinen Tank eintragen lassen, und bin nun auf der Suche nach den erforderlichen Unterlagen. Hat jemand zufällig...
  4. Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...

    Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...: Hi :hello: Ich habe folgendes Problem. Heute war ich zur HU beim TÜV. Leider ist mein Irene Unterflurtank wohl so stark verrostet, das der...
  5. Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR

    Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR: Heute war ich beim TÜV. Der Unterflurtank muss aufgrund von Rost erneuert werden. Jetzt habe ich unlustiger weise erfahren, das Irene nicht mehr...