Irene tank 82l 300x650 neu zu verk. wegen passt nicht 110,- plus versand

Diskutiere Irene tank 82l 300x650 neu zu verk. wegen passt nicht 110,- plus versand im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Wie der titel schon sagt. Tank kann abgeholt werden bei freiburg (79252), oder versand. Paypal möglich ! Mit allem zubehör wie de kel schrauben,...

  1. #1 christox, 12.12.2011
    christox

    christox AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie der titel schon sagt. Tank kann abgeholt werden bei freiburg (79252), oder versand. Paypal möglich ! Mit allem zubehör wie de kel schrauben, entlüftung und tankgutachten, welches auch auf diese seriennummer Passt. Tank ist innen geprüft: ist Nicht verrostet, sondern blank und eingölt wie es sich gehörtMfg,Christof
     
  2. Anzeige

Thema: Irene tank 82l 300x650 neu zu verk. wegen passt nicht 110,- plus versand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irene tank

    ,
  2. irene tank stehend

    ,
  3. lpg tank 82l

    ,
  4. tank irene 82l,
  5. 82l autogas,
  6. autogas tank stehend belüftung
Die Seite wird geladen...

Irene tank 82l 300x650 neu zu verk. wegen passt nicht 110,- plus versand - Ähnliche Themen

  1. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  2. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  3. Gutachten Lpg Tank Irene 82L 650x300

    Gutachten Lpg Tank Irene 82L 650x300: Hallo zusammen, ich wollte mir meinen Tank eintragen lassen, und bin nun auf der Suche nach den erforderlichen Unterlagen. Hat jemand zufällig...
  4. Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...

    Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...: Hi :hello: Ich habe folgendes Problem. Heute war ich zur HU beim TÜV. Leider ist mein Irene Unterflurtank wohl so stark verrostet, das der...
  5. Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR

    Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR: Heute war ich beim TÜV. Der Unterflurtank muss aufgrund von Rost erneuert werden. Jetzt habe ich unlustiger weise erfahren, das Irene nicht mehr...