Interfacekabel Landi Renzo IGS

Diskutiere Interfacekabel Landi Renzo IGS im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Suche ein Interfacekabel für ne Landi Renzo IGS. Wo kann ich so etwas beziehen?? Gruß xtime

  1. xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Suche ein Interfacekabel für ne Landi Renzo IGS.

    Wo kann ich so etwas beziehen??

    Gruß
    xtime
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Interfacekabel Landi Renzo IGS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 08.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist ein Standart K-L Kabel.

    Omegas, OMVL usw mit umbelegen geht auch Stag, KME etc.

    Also du kannst eigentlich jedes nehmen und umpolen must nur rausfinden was +- KL ist +- ist wichtig, nicht das es pufff macht. K und L kann man dann testen.

    Nur wird dir das alles bei der IGS nicht viel nutzen, weil du ein 2. nur für den Systemdruck benötigst, das hat eigentlich kaum einer.

    Finde das auch eine blöde Idee von Landi. Aber die Anlage ist ja auch eh ein Dinosaurier.

    Gruß Armin
     
  4. xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    die ist ja auch für einen anderen dinosaurier- ke-jetronic.

    gruß
     
  5. #4 Mebus, 08.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kollege Armin,

    die Anlage ist nur für Profis und ohne Hardwarekey ist es auch nicht möglich ein Kennfeld zu schreiben.

    Wer das System beherscht bringt einiges mit der IGS zum laufen.

    Servus - tivoli
     
  6. xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    moin

    ich habe ne softwareversion wo das kennfeld sichbar ist.ist eine pro version.

    gruß
     
  7. xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ps:wir bauen in ein anderes fahrzeug ein programmierbares steuergerät ein,denke mir das ist kein großer unterschied.
     
  8. #7 Rabemitgas, 14.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das du mit dem Dinosaurier noch spielen kannst ist mir klar.

    :) Aber wer denn noch?? Oder wer will das noch? Venturys mit Backfireklappen laufen doch genauso gut :)

    Gruß Armin
     
  9. Anzeige

  10. xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    @armin

    mit venturis hast du immer einen leistungsverlust.
    ich bin den mercedes auch ohne mischer gefahren , hängt viel besser am gas.backfire kenne ich nicht.solange der nicht fremdluft bekommt und die zündung stimmt.

    wenn die backfire klappen verklebt oder nicht sauber schließen batscht es aus der ke.der schlau fällt ab und du musst unter die heiße ansaugbrücke greifen puh.................

    hab jetzt jemanden gefunden in meiner nähe der mir das teil einstellt.hoffe nur er kann das auch.................

    gruß
    xtime
     
  11. #9 A124Bob, 13.09.2011
    A124Bob

    A124Bob AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auch auf der Suche nach einem Interface.

    Ich möchte nur meine Hysterese-Zeit vergrößern.
    Aktuell ist diese zu klein eingestellt. (Hatte der Umrüster bei einer Wartung gemacht, da der Wagen stark ruckelte. Ursache war aber an der Benzin-Seite.)

    Umrüster ist knapp 500 km von mir weg.
    Den Weg will ich mir sparen.

    Entweder Interface oder jemand (zw. Nürnberg/Augsburg/Stuttgart) der mir die Hysterese einstellt.

    Grüße,
    Tobi
     
Thema: Interfacekabel Landi Renzo IGS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo igs software

    ,
  2. landi renzo interface

    ,
  3. landi renzo interface kabel

    ,
  4. landi renzo kabel,
  5. landi renzo igs,
  6. landi renzo igs interface,
  7. Software IGS Landi Renzo,
  8. software landirenzo igs,
  9. landi renzo omegas interface,
  10. interfacekabel landirenzo,
  11. landirenzo IGS,
  12. gasmengenregler Landi Renzo igs,
  13. interfacekabel Land renzo,
  14. lpg einstellen landi renzo igs,
  15. lpg omegas s hardwareschlüssel,
  16. landi renzo igs programm,
  17. software landi* igs,
  18. Landi Renzo igsystem,
  19. landirenzo kabel,
  20. datenkabel landirenzo igs,
  21. hysterese landirenzo,
  22. landi renzo software interface kabel,
  23. landi renzo igs lpg software,
  24. igs landi renzo pro,
  25. igs landi renzo software
Die Seite wird geladen...

Interfacekabel Landi Renzo IGS - Ähnliche Themen

  1. Biete KME-Interfacekabel (USB)

    Biete KME-Interfacekabel (USB): Da ich mein Gas-Fahrzeug verkauft habe und ich jetzt Diesel fahre, habe ich keine Verwendung mehr für das Interfacekabel. Ich habe es für meine...
  2. Biete KME Interfacekabel und Gasfilter-Set

    Biete KME Interfacekabel und Gasfilter-Set: hab noch ein interfacekabel und ein gasfilter set, bestehend aus 2 schellen + filter gasphase (12mm), sowie dichtungen + filter flussigphase!...
  3. KME Bingo Interfacekabel Com anschluss

    KME Bingo Interfacekabel Com anschluss: Hallo, nun muss ich mich mal eben als warscheinlich Dussel der Nation auten.:angst: Nachdem die KME Bingo nun eingebaut ist und ich Sie so hin...
  4. Interfacekabel für Valve Protector Kit

    Interfacekabel für Valve Protector Kit: Hallo Leute,vlt. hat einer von euch irgendwo einen Interfacekabel für das o.g Kit rum liegen den ihr verkaufen wollt?GrußDimitri
  5. STAG interfacekabel abzugeben

    STAG interfacekabel abzugeben: Hallo, ich möchte eig. kein Verkaufsthread daraus machen aber da ich mein auto verkauft habe und der kabel hier noch rumliegt könnte den...