Interfacekabel KME SIROCCO

Diskutiere Interfacekabel KME SIROCCO im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,ich möchte meine KME Sirocco einmal selber auslesen können.Erstmal nicht mehr als auslesen.Die Software habe ich Dank"Jörg WL" im Internet...

  1. #1 doppelzuendung, 03.02.2010
    doppelzuendung

    doppelzuendung AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich möchte meine KME Sirocco einmal selber auslesen können.Erstmal
    nicht mehr als auslesen.Die Software habe ich Dank"Jörg WL" im Internet
    gefunden.Jetzt habe ich noch Fragen;Wo bekomme ich das Interfacekabel
    für die Sirocco her?Sie ist schon etwas Exotisch,oder? Kann ich das von E-...
    kaufen, oder gibt es negative Erfahrungen? UND!wer kann die Sirocco im Raum Bremen- Hamburg vernünftig einstellen ? Hab z,Zt. Probleme mit der Umschaltzeit bei Kaltstart ,Danke für eure Hilfe:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Interfacekabel KME SIROCCO. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Interfacekabel KME SIROCCO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg interface kme scirocco

    ,
  2. Sirocco KMEauslesen

    ,
  3. interface kme sirocco

Die Seite wird geladen...

Interfacekabel KME SIROCCO - Ähnliche Themen

  1. Biete KME-Interfacekabel (USB)

    Biete KME-Interfacekabel (USB): Da ich mein Gas-Fahrzeug verkauft habe und ich jetzt Diesel fahre, habe ich keine Verwendung mehr für das Interfacekabel. Ich habe es für meine...
  2. Biete KME Interfacekabel und Gasfilter-Set

    Biete KME Interfacekabel und Gasfilter-Set: hab noch ein interfacekabel und ein gasfilter set, bestehend aus 2 schellen + filter gasphase (12mm), sowie dichtungen + filter flussigphase!...
  3. KME Bingo Interfacekabel Com anschluss

    KME Bingo Interfacekabel Com anschluss: Hallo, nun muss ich mich mal eben als warscheinlich Dussel der Nation auten.:angst: Nachdem die KME Bingo nun eingebaut ist und ich Sie so hin...
  4. Interfacekabel für Valve Protector Kit

    Interfacekabel für Valve Protector Kit: Hallo Leute,vlt. hat einer von euch irgendwo einen Interfacekabel für das o.g Kit rum liegen den ihr verkaufen wollt?GrußDimitri
  5. Interfacekabel Landi Renzo IGS

    Interfacekabel Landi Renzo IGS: Moin Suche ein Interfacekabel für ne Landi Renzo IGS. Wo kann ich so etwas beziehen?? Gruß xtime