Interfacekabel KME SIROCCO

Diskutiere Interfacekabel KME SIROCCO im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,ich möchte meine KME Sirocco einmal selber auslesen können.Erstmal nicht mehr als auslesen.Die Software habe ich Dank"Jörg WL" im Internet...

1. #1 doppelzuendung, 03.02.2010
    doppelzuendung

doppelzuendung AutoGasDazugehöriger

Hallo,ich möchte meine KME Sirocco einmal selber auslesen können.Erstmal
    nicht mehr als auslesen.Die Software habe ich Dank"Jörg WL" im Internet
    gefunden.Jetzt habe ich noch Fragen;Wo bekomme ich das Interfacekabel
    für die Sirocco her?Sie ist schon etwas Exotisch,oder? Kann ich das von E-...
    kaufen, oder gibt es negative Erfahrungen? UND!wer kann die Sirocco im Raum Bremen- Hamburg vernünftig einstellen ? Hab z,Zt. Probleme mit der Umschaltzeit bei Kaltstart ,Danke für eure Hilfe:)

2. Anzeige

Schau mal hier: Interfacekabel KME SIROCCO. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Interfacekabel KME SIROCCO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg interface kme scirocco

,
  2. Sirocco KMEauslesen

,
  3. interface kme sirocco

Die Seite wird geladen...

Interfacekabel KME SIROCCO - Ähnliche Themen

1. Biete KME-Interfacekabel (USB)

Biete KME-Interfacekabel (USB): Da ich mein Gas-Fahrzeug verkauft habe und ich jetzt Diesel fahre, habe ich keine Verwendung mehr für das Interfacekabel. Ich habe es für meine...
  2. Biete KME Interfacekabel und Gasfilter-Set

Biete KME Interfacekabel und Gasfilter-Set: hab noch ein interfacekabel und ein gasfilter set, bestehend aus 2 schellen + filter gasphase (12mm), sowie dichtungen + filter flussigphase!...
  3. KME Bingo Interfacekabel Com anschluss

KME Bingo Interfacekabel Com anschluss: Hallo, nun muss ich mich mal eben als warscheinlich Dussel der Nation auten.:angst: Nachdem die KME Bingo nun eingebaut ist und ich Sie so hin...
  4. Interfacekabel für Valve Protector Kit

Interfacekabel für Valve Protector Kit: Hallo Leute,vlt. hat einer von euch irgendwo einen Interfacekabel für das o.g Kit rum liegen den ihr verkaufen wollt?GrußDimitri
  5. Interfacekabel Landi Renzo IGS

Interfacekabel Landi Renzo IGS: Moin Suche ein Interfacekabel für ne Landi Renzo IGS. Wo kann ich so etwas beziehen?? Gruß xtime
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden